SAVA
W:O:A Metalgod
Eine Epic Heavy Metal Show in der Posthalle...Was für eine Veranstaltung?
Eine Epic Heavy Metal Show in der Posthalle...Was für eine Veranstaltung?
Nächste Woche gibt es genauer Infos.
Noch wissen wir auch nichts. Nur, dass es eine Veranstaltung am 05.12. gibt.
Eine Epic Heavy Metal Show in der Posthalle...
Na gut, aber zukünftig immer schön regelmäßig hingehen und kontrollieren lassen.Jaaa... Nur hat mir meiner Meinung nach der letzte Zahnarzt die Zahnarztbesuche versautBis ich umgezogen bin niiiiiie Probleme gehabt, immer gegangen seit Kindheit, Behandlungen kein Problem! Nur der Zahnarzt hat dann auch dicht gemacht und dann war ich ganz lange nicht. Dann vor 5 Jahren mal dagewesen und der Zahnarzt war einfach so anders mit den Methoden und hatte immer schmerzen nach einer Behandlung... Kann ja nicht angehen. Die Füllungen mussten erneuert werden und jeweils musste ich wenige Tage später nochmal hin weils beim kauen weh getan hat. Beim zweiten Mal wollte der Arzt mir das nicht glauben und kloppt mir auf n Zahn rum.... Zum kotzen! ABER jetzt geh ich wieder, auch zu nem anderen. Hab ein Glück gute Zähne und keine Probleme, nur eigendlich müssten die Weißheitszähne mal raus... Mal sehen wies morgen ist.
Ein Glück!Alles soweit okay
Er hat dicke Mandeln und einseitig das Zahnfleisch mittelschwer entzündet. Das hängt aber zusammen. Er hat gestern Depot an Flüssigkeit plus Antibiotikum, Schmerzmittel, Fiebersenker, Vitamine und ne Wurmkur verpasst bekommen. Letztere, weil sie eh fällig war und wegen des kleinen Monsters im Bad.
Es geht ihm schon wieder viel besser. Er frisst und schmust.
Am Freitag Kontrolle und nochmal Antibiotikum. Dann sollte das erledigt sein![]()
und der Zahnarzt war einfach so anders mit den Methoden und hatte immer schmerzen nach einer Behandlung
Ja, vor allem das zweite Beispiel.Auch als Warnung markiert "fei" eine Grenze: "Des sag ich fei der Mama." "An mein Zaun wird fei net nobrunzt!", "Das geht fei net", "I hau der fei glei oane owa", "Das war fei höchste Zeit".
Gibt's eigentlich Menschen, die diese Seite ernsthaft nutzen?DAS ist bei Metalflirt als Location eingetragen?Kenn ich jetzt eher nicht als Metal-Veranstaltungsort
![]()
Wenn du eh schon dabei bist, kannst mich gleich auch noch einsammeln.![]()
Also wenn du schon dabei bist...
Ich würde auch (fast) auf dem Weg liegen.![]()
Nehmen Sie mich auch mit?Ihr seid wenigstens kein allzugroßer Umweg wie der Reva![]()
Nehmen Sie mich auch mit?![]()
Mit Ihrem Helikopter?Ich dachte Sie sind Hauptact und werden eingeflogen![]()
Mit Ihrem Helikopter?![]()