Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.160
- 14.175
- 168
Und einfach mal 'ne Monty Python Anspielung in den Lyrics
Aber auch sonst ein großartiger Song, bis auf den Refrain vielleicht sogar besser als der erste Vorabsong.
wattn?

Und einfach mal 'ne Monty Python Anspielung in den Lyrics
Aber auch sonst ein großartiger Song, bis auf den Refrain vielleicht sogar besser als der erste Vorabsong.
Sie ist doch kein Objekt und ich kein SexferkelWas erzählen Sie denn da Fürchterliches? Ich bin entsetzt!
...aber dass ich bekloppt bin, weiß sie ja![]()
obenuntenbier.untenrum, obengin![]()
wattn?![]()
Wenn du eh schon dabei bist, kannst mich gleich auch noch einsammeln.![]()
Wenn du eh schon dabei bist, kannst mich gleich auch noch einsammeln.![]()
Also wenn du schon dabei bist...
Nur gucken, nicht anfassenNach 3 Jahren wieder zum Zahnarzt.... Die gucken nur, die gucken nur, die machen nichts, gar nichts, nur gucken...... *murmel murmel*
Man geht zweimal im Jahr zum Zahnarzt, dann gucken die nämlich wirklich nur, wenn nix schief geht...Nach 3 Jahren wieder zum Zahnarzt.... Die gucken nur, die gucken nur, die machen nichts, gar nichts, nur gucken...... *murmel murmel*
Ach, auch wenn ich eigentlich solchen Käse meiden wollte, dann werde ich wohl doch mal dem Ruf des Oli W. zur social distanced Epic Heavy Metal Show in der Posthalle folgen, da muss ich wohl hin, weil das wahrscheinlich der Kodex wird.
Nächste Woche gibt es genauer Infos.Was für eine Veranstaltung?
Jaaa... Nur hat mir meiner Meinung nach der letzte Zahnarzt die Zahnarztbesuche versautMan geht zweimal im Jahr zum Zahnarzt, dann gucken die nämlich wirklich nur, wenn nix schief geht...