Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Jaaa... Nur hat mir meiner Meinung nach der letzte Zahnarzt die Zahnarztbesuche versaut :ugly: Bis ich umgezogen bin niiiiiie Probleme gehabt, immer gegangen seit Kindheit, Behandlungen kein Problem! Nur der Zahnarzt hat dann auch dicht gemacht und dann war ich ganz lange nicht. Dann vor 5 Jahren mal dagewesen und der Zahnarzt war einfach so anders mit den Methoden und hatte immer schmerzen nach einer Behandlung... Kann ja nicht angehen. Die Füllungen mussten erneuert werden und jeweils musste ich wenige Tage später nochmal hin weils beim kauen weh getan hat. Beim zweiten Mal wollte der Arzt mir das nicht glauben und kloppt mir auf n Zahn rum.... Zum kotzen! ABER jetzt geh ich wieder, auch zu nem anderen. Hab ein Glück gute Zähne und keine Probleme, nur eigendlich müssten die Weißheitszähne mal raus... Mal sehen wies morgen ist.
Na gut, aber zukünftig immer schön regelmäßig hingehen und kontrollieren lassen.
Weisheitszähne müssen raus, wenn sie Probleme machen und irgendwo drücken. Sonst können die auch drin bleiben. Hab meine schon seit 20 Jahren...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.979
66.747
158
Alles soweit okay :)
Er hat dicke Mandeln und einseitig das Zahnfleisch mittelschwer entzündet. Das hängt aber zusammen. Er hat gestern Depot an Flüssigkeit plus Antibiotikum, Schmerzmittel, Fiebersenker, Vitamine und ne Wurmkur verpasst bekommen. Letztere, weil sie eh fällig war und wegen des kleinen Monsters im Bad.
Es geht ihm schon wieder viel besser. Er frisst und schmust.
Am Freitag Kontrolle und nochmal Antibiotikum. Dann sollte das erledigt sein :)
Ein Glück! :):heart:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki