Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.378
29.132
128
33
Delmenhorst
Same:D Und kein nerviges hin und her zu Friseurterminen inklusive der Zeit vor Ort. Nachm duschen einmal kurz mit dem Handtuch drüber - fertig:o Hatte vor einigen Jahren wieder bischen wachsen lassen und mich dann ganz schnell wieder Richtung Platte bewegt :D Richtig lange Haare wären ja eig schon geil.. ist aber wegen der Arbeit (und Frau:confused:) eh nicht drinne:p:ugly:

Da ich seit dem ich 22 bin schon an Haarausfall leide bleibt mir gar nicht die Möglichkeit mir die Haare lang wachsen zulassen. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.740
75.790
130
26
Thüringen
20200819-073839.jpg

Hmm, wenn ichs mir so recht überlege... hätte schon was:ugly::ugly:
Ich kipp um :ugly::ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Glaub mir, ich will ja... ist schon ziemlich verlockend :KO::heart: Aber... geht halt erstmal nicht :( dauert dann bestimmt auch Ewigkeiten bis man ne vernünftige Länge erreicht hat.
Letzteres hängt ganz von deinen Haaren ab. Meine wachsen wie Unkraut. War vor einigen Jahren beim Friseur, mal wieder ordentlich kürzen lassen. Die hat da ein Theater gemacht, von wegen, wollen Sie das wirklich? Das sind ja mind 3 Jahre, die Sie da abschneiden. Letzter Friseurtermin (mit Zurückschneiden auf gleiche Länge) war aber ziemlich exakt ein Jahr her.

• Like

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Da ich seit dem ich 22 bin schon an Haarausfall leide bleibt mir gar nicht die Möglichkeit mir die Haare lang wachsen zulassen. :ugly:

Mit 19 Habe ich mir das erste Mal büschelweise Haare beim Duschen gelassen. mit 23 gabs ne Kurzhaarfrisur und Anfang 2018 die Einsicht, dass ich eine gute Kopfform für keine Haare habe. Glück gehabt. :D:ugly:

• Like

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.436
15.642
128
34
Leverkusen
Als ich zuletzt die Idee äußerte, mir die Haare wieder wachsen zu lassen, wurde mir gesagt, rasieren reicht :(

Aber ich hab tatsächlich auch das falsche Haar für 'ne lange Matte, das sieht zwangsläufig mistig aus.

Klausi

17 Sep. 2019
22.146
50.050
128
35
Hamburg
Letzteres hängt ganz von deinen Haaren ab. Meine wachsen wie Unkraut. War vor einigen Jahren beim Friseur, mal wieder ordentlich kürzen lassen. Die hat da ein Theater gemacht, von wegen, wollen Sie das wirklich? Das sind ja mind 3 Jahre, die Sie da abschneiden. Letzter Friseurtermin (mit Zurückschneiden auf gleiche Länge) war aber ziemlich exakt ein Jahr her.
Das ist ja echt heftig:D:( Aber kein blassen schimmer wies da bei mir aussieht..

Klausi

17 Sep. 2019
22.146
50.050
128
35
Hamburg
Mit 19 Habe ich mir das erste Mal büschelweise Haare beim Duschen gelassen. mit 23 gabs ne Kurzhaarfrisur und Anfang 2018 die Einsicht, dass ich eine gute Kopfform für keine Haare habe. Glück gehabt. :D:ugly:

Na dann hat das ganze ja doch noch was gutes :):cool:

Als ich zuletzt die Idee äußerte, mir die Haare wieder wachsen zu lassen, wurde mir gesagt, rasieren reicht :(

Aber ich hab tatsächlich auch das falsche Haar für 'ne lange Matte, das sieht zwangsläufig mistig aus.

Hmm inwiefern:confused: Wuselige Locken oder wie?