Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du bis ja auch fusselig. Die gehören dringend mal ordentlich geschnittenAlso ich war seit....ähm.....21 Jahren nimmer beim Frisör![]()

Du bis ja auch fusselig. Die gehören dringend mal ordentlich geschnittenAlso ich war seit....ähm.....21 Jahren nimmer beim Frisör![]()
Danke.Ich schneid sie dir für 10Allerdings willste das nicht
![]()
Ich schneid sie dir für 10Allerdings willste das nicht
![]()
Ohaaaa, hab viel zu viel schiss das selbst zu machen und dann wien depp auszusehen, immer beim Friseur gewesen![]()
Ich schneid auch nur von Zeit zu Zeit mal die Spitzen. Dank der Länge seh ich das ja alles selbstOhaaaa, hab viel zu viel schiss das selbst zu machen und dann wien depp auszusehen, immer beim Friseur gewesen![]()
Danke.
Nein Danke![]()
Ich hab beim Bund schon mal einem die Haare geschnittenNaja, äh... ne, ich glaub, nee...![]()
Mein vorteil: Ich seh immer wie ein Depp aus, egal wer mir wann die Haare geschnitten hat.Liegt eventuell daran dass ich ein Depp bin. Man weiß es nicht genau.
Was denn?Man kann sich das alles nicht mehr durchlesen da wird einem nur noch übel...
Aber beim Bund ist doch eh Rasierer anmachen und über die Rübe ziehen angesagt, dachte ich? Oder ist das nur die romantisierte Darstellung aus Hollywoo?Ich hab beim Bund schon mal einem die Haare geschnittenIch hab also Erfahrung
Allerdings, wenn ich mich recht erinnere war der nicht wirklich zufrieden![]()
Man kann sich das alles nicht mehr durchlesen da wird einem nur noch übel...
Das ist komplett übertriebenAber beim Bund ist doch eh Rasierer anmachen und über die Rübe ziehen angesagt, dachte ich? Oder ist das nur die romantisierte Darstellung aus Hollywoo?
Stuhlgang?Glaub das müsst jetzt der vierte sein heut![]()
Man muss nur die News überfliegen...Was denn?![]()
Die Ehre haben nur wenige...Dann setz mich halt auf Igno![]()
Axo. Hab das gar nicht weiter angeguckt weil mich das sowieso nicht interesiert.Man muss nur die News überfliegen...