Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Mir ist der Frisör Corona bedingt ja fast zu teuer. Für bissl mit der Maschine und etwas mit der Schere rumschnippeln zahlt man aktuell 35€. Dabei fand ich schon die 25€ die sonst üblich sind nicht gerade günstig. :o

Vor zwei Jahren habe ich für Schneiden + Cappucino (ohne Waschen) in nettem Ambiente noch 15€ gezahlt. :cool:

Fetty

29 Juni 2005
31.942
7.195
128
36
Lkr. Ravensburg
Vor zwei Jahren habe ich für Schneiden + Cappucino (ohne Waschen) in nettem Ambiente noch 15€ gezahlt. :cool:

Ich bin ja tatsächlich bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dann auch sicher bin dass die Frisöre dann auch halbwegs vernünftig bezahlt werden. Aber irgendwie find ich 35€ schon... viel. Und ja, ich weiß, frauen zahlen noch mehr, aber trotzdem.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich bin ja tatsächlich bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dann auch sicher bin dass die Frisöre dann auch halbwegs vernünftig bezahlt werden. Aber irgendwie find ich 35€ schon... viel. Und ja, ich weiß, frauen zahlen noch mehr, aber trotzdem.

15€ fand ich für einen exzellent ausgeführten Schnitt und noch Bewirtung auch immer zu günstig. Gab dann halt gut Trinkgeld. Aber ja, 35 klingt auch für mich dann schon wieder happig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Meine Friseurin verlangt irgendwas um 22€. Wenn ich bedenke, dass meine Haare recht kompliziert sind, es um eine halbe Stunde dauert und sie sie noch meine Augenbrauen macht, dann ist das eigentlich schon scheiße billig.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.773
5.002
108
39
Tip beim Friseur nie sagen „Ist mir egal“ - hatte als Kind dann mal einen Bürstenhaarschnitt. Auf die Antwort waren die wohl allergisch.

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Wie gut, das ich mit Friseur so gar kein Problem habe. Mit Maschine drüber fertig. Und was das an Geld spart! :D
Same:D Und kein nerviges hin und her zu Friseurterminen inklusive der Zeit vor Ort. Nachm duschen einmal kurz mit dem Handtuch drüber - fertig:o Hatte vor einigen Jahren wieder bischen wachsen lassen und mich dann ganz schnell wieder Richtung Platte bewegt :D Richtig lange Haare wären ja eig schon geil.. ist aber wegen der Arbeit (und Frau:confused:) eh nicht drinne:p:ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
20200819-073839.jpg

Hmm, wenn ichs mir so recht überlege... hätte schon was:ugly::ugly: