VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Man kann sich das alles nicht mehr durchlesen da wird einem nur noch übel...
Dann lesen Sie halt nicht im DFF Forum.

Man kann sich das alles nicht mehr durchlesen da wird einem nur noch übel...
Mir ist der Frisör Corona bedingt ja fast zu teuer. Für bissl mit der Maschine und etwas mit der Schere rumschnippeln zahlt man aktuell 35€. Dabei fand ich schon die 25€ die sonst üblich sind nicht gerade günstig.![]()
* cries in lang Haarschnitt für Frauen *Mir ist der Frisör Corona bedingt ja fast zu teuer. Für bissl mit der Maschine und etwas mit der Schere rumschnippeln zahlt man aktuell 35€. Dabei fand ich schon die 25€ die sonst üblich sind nicht gerade günstig.![]()
Vor zwei Jahren habe ich für Schneiden + Cappucino (ohne Waschen) in nettem Ambiente noch 15€ gezahlt.![]()
Ich bin ja tatsächlich bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dann auch sicher bin dass die Frisöre dann auch halbwegs vernünftig bezahlt werden. Aber irgendwie find ich 35€ schon... viel. Und ja, ich weiß, frauen zahlen noch mehr, aber trotzdem.
SameWie gut, das ich mit Friseur so gar kein Problem habe. Mit Maschine drüber fertig. Und was das an Geld spart!![]()
Kämm Dich mal! Du siehst ja aus wie frisch rangenommen![]()
Hmm, wenn ichs mir so recht überlege... hätte schon was![]()
![]()
Hmm, wenn ichs mir so recht überlege... hätte schon was![]()
Kämm Dich mal! Du siehst ja aus wie frisch rangenommen![]()
Also ich weiß nicht... man hat es dort für sehr schön empfundenVerraten Sie mir sofort, in welcher türkischen Klinik sie waren! Bei solch einem Ergebnis würde sogar ich nochmal meine Meinung zu meinen Haaren ändern.:eeK:
![]()
Also ich weiß nicht... man hat es dort für sehr schön empfunden![]()