Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.699
2.676
98
Meistens trink ich eh nur Wasser. Aber ab und zu braucht man auch mal etwas Geschmack. ;)
Grade bei der Hitze und Schwüle wo man soviel schwitzt, da braucht es auch mal was isotonisches, halt ohne Alkohol.
Das Wasser mal mit Fruchtsaft mischen. Tipp, falls du es etwas bitter magst: 50ml Grapefruitsaft*, 450ml Wasser
*mir schmeckt die Eigenmarke von Edeka am besten

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
@Hirnschlacht @Quark ihr Penner!11 Ich war grade noch nen Beitrag am tippen dranne ey! :D Und dann ist das Ding schon zu :ugly:

"Ich bin für offen lassen. Moderation ist Diktatur, außer es wird strafrechtlich relevant. Als Jasper kam und neue Mods gewählt wurden hatten wir das ja schonmal. Dieses Forum hat lange von seiner nicht-Moderation gelebt. Wenn hier nichts produktives mehr zustande kommt wird der Thread ganz schnell auf Seite drei oder vier verschwunden sein. (Nicht weiter hinten, dafür ist hier zu wenig los) Der Spamalltag findet meist ja doch in den bekannten Fäden statt."

Danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit.
/vernyg

edit: Quark wars. Also du Penner. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.670
8.456
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Hirnschlacht @Quark ihr Penner!11 Ich war grade noch nen Beitrag am tippen dranne ey! :D Und dann ist das Ding schon zu :ugly:

"Ich bin für offen lassen. Moderation ist Diktatur, außer es wird strafrechtlich relevant. Als Jasper kam und neue Mods gewählt wurden hatten wir das ja schonmal. Dieses Forum hat lange von seiner nicht-Moderation gelebt. Wenn hier nichts produktives mehr zustande kommt wird der Thread ganz schnell auf Seite drei oder vier verschwunden sein. (Nicht weiter hinten, dafür ist hier zu wenig los) Der Spamalltag findet meist ja doch in den bekannten Fäden statt."

Danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit.
/vernyg

edit: Quark wars. Also du Penner. :o
:p

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself