Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.365
- 170
Dann kack ich dem Chef halt aufn Schreibtisch.Du sollst ja auch arbeiten und nich baden![]()

Dann kack ich dem Chef halt aufn Schreibtisch.Du sollst ja auch arbeiten und nich baden![]()
Dann hat er nen Haufen ArbeitDann kack ich dem Chef halt aufn Schreibtisch.![]()
Dann kack ich dem Chef halt aufn Schreibtisch.![]()
Und Sie sind schon wieder ganz schön gemein für am frühen MorgenHauptsache, Sie sind endlich mal produktiv![]()
Und Sie sind schon wieder ganz schön gemein für am frühen Morgen![]()
Ich bin eben erst aufgestanden, also is früher Morgen.Es ist früher Morgen?
Und ich dacht, ich hätte endlich mal lange schlafen können![]()
Ich habe schon zwanzig Youtube-Videos geschaut. Wenn das mal nich produktiv ist, weiß ich auch nichtHauptsache, Sie sind endlich mal produktiv![]()
Das Wasser mal mit Fruchtsaft mischen. Tipp, falls du es etwas bitter magst: 50ml Grapefruitsaft*, 450ml WasserMeistens trink ich eh nur Wasser. Aber ab und zu braucht man auch mal etwas Geschmack.
Grade bei der Hitze und Schwüle wo man soviel schwitzt, da braucht es auch mal was isotonisches, halt ohne Alkohol.
@Hirnschlacht @Quark ihr Penner!11 Ich war grade noch nen Beitrag am tippen dranne ey!Und dann ist das Ding schon zu
"Ich bin für offen lassen. Moderation ist Diktatur, außer es wird strafrechtlich relevant. Als Jasper kam und neue Mods gewählt wurden hatten wir das ja schonmal. Dieses Forum hat lange von seiner nicht-Moderation gelebt. Wenn hier nichts produktives mehr zustande kommt wird der Thread ganz schnell auf Seite drei oder vier verschwunden sein. (Nicht weiter hinten, dafür ist hier zu wenig los) Der Spamalltag findet meist ja doch in den bekannten Fäden statt."
Danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit.
/vernyg
edit: Quark wars. Also du Penner.![]()
Das mach ich ab und zu mal, bin nicht so der Freund von Säften. Wasser lieber pur.Das Wasser mal mit Fruchtsaft mischen. Tipp, falls du es etwas bitter magst: 50ml Grapefruitsaft*, 450ml Wasser
*mir schmeckt die Eigenmarke von Edeka am besten
Das mach ich ab und zu mal, bin nicht so der Freund von Säften. Wasser lieber pur.