Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.141
- 43.277
- 170
Sie sind ein ulkiger Steinpilz und machen ja alberne Witze.Pilze sind ekelig.![]()

Sie sind ein ulkiger Steinpilz und machen ja alberne Witze.Pilze sind ekelig.![]()
jouhier. alles gut. bin nur gerade inne schule fest im griff. wir spielen immer noch firma, geht rund da.Lebt Phöni eigentlich noch? Von der hörste und siehste nix mehr.
Und Metal-Man auch nich.
*losheul*
*insTaschentuchrotz*
Is doch wahr...![]()
Jawohl, schön die Mandeln rin in Kopp und viel Wasser, dann gibbet nich wieder Krämpfe und Kreislauf! Jawohl. Und ich brauch dringend istonisches Getränk in Form von alkfreiem Bier. Jawohl.
Da isse ja! *freu*jouhier. alles gut. bin nur gerade inne schule fest im griff. wir spielen immer noch firma, geht rund da.
und nächsten monat gehts schon mit der vorbereitung der abschlussprüfung los.
am 29.9. ist der erste teil dann dran. ich hab schon angst.
'*mit taschentuch in die nasegreif* nu tu mal da reinrotzen, nich.![]()
![]()
Nope, ich les das immer nur von dir, das du das gerne trinkst. Ich bin aber nicht so der Malzfreund. Schmeckt das denn arg malzig? Vielleicht sollte ich das mal probieren.Schon mal das Vitamalz Isotonisch gekostet?
Nope, ich les das immer nur von dir, das du das gerne trinkst. Ich bin aber nicht so der Malzfreund. Schmeckt das denn arg malzig? Vielleicht sollte ich das mal probieren.
ja das können wir gerne machen. sag mir bescheid, ich richte mich nach dir. abends ist halt immer am besten.Da isse ja! *freu*
Mensch wir müssen mal wieder quatschen, skype oder telefonieren, woll?
Ich dachte mir ja schon das du im Lernstress bist.![]()
Ahso, dann hab ich das wohl verwechselt.Ich habe das hier noch nie erwähnt meine ich? Ich trinke meist "Kraft Malz".Das Vita Iso ist schon malzig, aber deutlich weniger süß als herkömmliche Malzbiere.
Oki, dann machen wir das bald. Geb dir bescheid.ja das können wir gerne machen. sag mir bescheid, ich richte mich nach dir. abends ist halt immer am besten.![]()