Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.473
67.316
158
Jawohl, schön die Mandeln rin in Kopp und viel Wasser, dann gibbet nich wieder Krämpfe und Kreislauf! Jawohl. Und ich brauch dringend istonisches Getränk in Form von alkfreiem Bier. Jawohl.

Hex

4 März 2004
247.473
67.316
158
Lebt Phöni eigentlich noch? Von der hörste und siehste nix mehr. :(
Und Metal-Man auch nich. :(
*losheul*
*insTaschentuchrotz*
Is doch wahr...:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, es ist doch schön dass man den Chefs immer entgegenkommt und man als dafür auch rein gar nichts bekommt, wenn man mal was von ihnen möchte.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Lebt Phöni eigentlich noch? Von der hörste und siehste nix mehr. :(
Und Metal-Man auch nich. :(
*losheul*
*insTaschentuchrotz*
Is doch wahr...:o
jouhier. alles gut. bin nur gerade inne schule fest im griff. wir spielen immer noch firma, geht rund da.
und nächsten monat gehts schon mit der vorbereitung der abschlussprüfung los.
am 29.9. ist der erste teil dann dran. ich hab schon angst. :eek::eek::ugly:

'*mit taschentuch in die nasegreif* nu tu mal da reinrotzen, nich. :o :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.473
67.316
158
jouhier. alles gut. bin nur gerade inne schule fest im griff. wir spielen immer noch firma, geht rund da.
und nächsten monat gehts schon mit der vorbereitung der abschlussprüfung los.
am 29.9. ist der erste teil dann dran. ich hab schon angst. :eek::eek::ugly:

'*mit taschentuch in die nasegreif* nu tu mal da reinrotzen, nich. :o :D
Da isse ja! *freu*
Mensch wir müssen mal wieder quatschen, skype oder telefonieren, woll? :)
Ich dachte mir ja schon das du im Lernstress bist. ;)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Nope, ich les das immer nur von dir, das du das gerne trinkst. Ich bin aber nicht so der Malzfreund. Schmeckt das denn arg malzig? Vielleicht sollte ich das mal probieren.

Ich habe das hier noch nie erwähnt meine ich? Ich trinke meist "Kraft Malz". :D:cool: Das Vita Iso ist schon malzig, aber deutlich weniger süß als herkömmliche Malzbiere.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Da isse ja! *freu*
Mensch wir müssen mal wieder quatschen, skype oder telefonieren, woll? :)
Ich dachte mir ja schon das du im Lernstress bist. ;)
ja das können wir gerne machen. sag mir bescheid, ich richte mich nach dir. abends ist halt immer am besten. :):):):cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.473
67.316
158
Ich habe das hier noch nie erwähnt meine ich? Ich trinke meist "Kraft Malz". :D:cool: Das Vita Iso ist schon malzig, aber deutlich weniger süß als herkömmliche Malzbiere.
Ahso, dann hab ich das wohl verwechselt.
Ich kann mir ja mal ne Probe holen und dann seh ich schon ob mir das taugt. Meistens trink ich eh nur Wasser. Aber ab und zu braucht man auch mal etwas Geschmack. ;)
Grade bei der Hitze und Schwüle wo man soviel schwitzt, da braucht es auch mal was isotonisches, halt ohne Alkohol.