Blake
Schnucki
Selbst wenn die Kritik daneben ist muss ein Moderator/Redakteur sachlich bleiben. Das ist schließlich sein Job.Klar, man hätte anders reagieren können, aber bei so einem Scheiß...?
Selbst wenn die Kritik daneben ist muss ein Moderator/Redakteur sachlich bleiben. Das ist schließlich sein Job.Klar, man hätte anders reagieren können, aber bei so einem Scheiß...?
Echt, noch nie was davon gehört?
Verpasst hast du aber doch so einiges, das ist sonst schon ein sehr gutes Heft.
Ich wäre für Steel Panther mit dem Balls out Cover. Die Diskussion wäre bei so einer untruen Band (ich gehe einfach mal davon aus, dass die untrue sind) noch größerIch finde, beim nächsten Heft sollten sie eine Musikerin aufs Cover packen, die sich in den Schritt fasst.![]()
Ich finde, beim nächsten Heft sollten sie eine Musikerin aufs Cover packen, die sich in den Schritt fasst.![]()
Oder es juckt und brenntNein. Weil das ist ja geil und sexy.![]()
Als Alternative dazu, die weiteren 30 Seiten im DFF zu lesen, kannst du morgen hier weitere 42 Seiten lesen, in denen man über die Art und Weise des DFF diskutiert, wie dort 42 Seiten lang über ein Cover diskutiert wird.So weit bin ich noch lange nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf Lust habe noch weitere über 30 Seiten zu lesen.![]()
Als Alternative dazu, die weiteren 30 Seiten im DFF zu lesen, kannst du morgen hier weitere 42 Seiten lesen, in denen man über die Art und Weise des DFF diskutiert, wie dort 42 Seiten lang über ein Cover diskutiert wird.![]()
Die kenne ich leider nicht.
blind guardian auf dem dong. geld würd ich da jetzt nicht für bezahlen, muss ich aber seit 14 jahren eh nich mehr fürs dong![]()