Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Echt, noch nie was davon gehört? :eek:

Verpasst hast du aber doch so einiges, das ist sonst schon ein sehr gutes Heft.

Nope, aber ich muss auch sagen dass ich schon seit mindestens 10 Jahren kein Heft mehr in der Hand hatte was sich in irgend ner Art mit der Musikindustrie beschäftigt.
Interviews oder irgendwelche tollen Bandhistorien interessieren mich tatsächlich überhaupt nicht und über Neuerscheinungen von den Bands die mich interessieren bekomme ich auch so mit.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Das erinnert mich an ne Single aus dem Jahr 2002.

7PCjR8xoLEjIri8mQVn2eL1NZ-tXyX9BWoNvfcSXBE0jTsB7UZAR7cdYjPIEh3PEb52317yf2MwgEhBlANt9PVLF8ZnYreQuD8VKdOoA9GKBf8YfwSxGhD15cqzX8UwxRbs

.....
:confused:
:o

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
So weit bin ich noch lange nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf Lust habe noch weitere über 30 Seiten zu lesen. :D
Als Alternative dazu, die weiteren 30 Seiten im DFF zu lesen, kannst du morgen hier weitere 42 Seiten lesen, in denen man über die Art und Weise des DFF diskutiert, wie dort 42 Seiten lang über ein Cover diskutiert wird. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
blind guardian auf dem dong. geld würd ich da jetzt nicht für bezahlen, muss ich aber seit 14 jahren eh nich mehr fürs dong :D:o