Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.795
5.075
108
39
Warum lässt Therasia die eingesponnene Beute eigentlich im Netz hängen und nimmt sie nicht mit ins Versteck? :confused:
Sie lässt die als Vorrat und zur besseren Verdaulichkeit da hängen. Sie sitzt satt in ihrem Versteck und wenn Therasia Appetit bekommt, haben Enzyme, die sie beim Biss abgegeben hat, die eingewickelte Beute von innen appetitlich vorverdaut und dann lässt sie es sich schmecken. :corn:

• Like
Reaktionen: Hex und Tomatentöter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.992
67.952
158
Das mit dem Abstand halten haben manche Leute entweder immer noch nicht verinnerlicht oder schon wieder vergessen :o Jedenfalls glaube ich, dass es das ältere Ehepaar, das ca. 15cm statt 150cm hinter mir in der Schlange stand dann aber nicht so prickelnd fand, als sie meine Haare ins Gesicht bekamen :o
Die meisten haben es wieder vergessen, erleben wir täglich im Laden, hält sich kaum noch einer dran.