Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Warum lässt Therasia die eingesponnene Beute eigentlich im Netz hängen und nimmt sie nicht mit ins Versteck? 

Sie lässt die als Vorrat und zur besseren Verdaulichkeit da hängen. Sie sitzt satt in ihrem Versteck und wenn Therasia Appetit bekommt, haben Enzyme, die sie beim Biss abgegeben hat, die eingewickelte Beute von innen appetitlich vorverdaut und dann lässt sie es sich schmecken.Warum lässt Therasia die eingesponnene Beute eigentlich im Netz hängen und nimmt sie nicht mit ins Versteck?![]()
Die meisten haben es wieder vergessen, erleben wir täglich im Laden, hält sich kaum noch einer dran.Das mit dem Abstand halten haben manche Leute entweder immer noch nicht verinnerlicht oder schon wieder vergessenJedenfalls glaube ich, dass es das ältere Ehepaar, das ca. 15cm statt 150cm hinter mir in der Schlange stand dann aber nicht so prickelnd fand, als sie meine Haare ins Gesicht bekamen
![]()
This!Ach, hier gibts auch genug davon.....
Titti-Bumsi?Ein Videospiel der Atelier-Reihe. Japanische Bumsi.![]()
Gut das die dieses Arschloch gekriegt haben.
Sie noch nicht.Aber ich wurd doch noch gar nicht erwischt?![]()
Eigentlich gar kein Bumsi, aber ich muss ja Klischees bedienen.Titti-Bumsi?![]()
Große Brüste gut. Kleine Brüste nix gut.Eigentlich gar kein Bumsi, aber ich muss ja Klischees bedienen.
Aber die Protagonistin hat tatsächlich diesmal größere Brüste![]()
Alle Brüste gut und schön.Große Brüste gut. Kleine Brüste nix gut.
Immer große, immer gut.![]()
Schwarzwald?Gut das die dieses Arschloch gekriegt haben.
Kleine Brüste sind auch gutGroße Brüste gut. Kleine Brüste nix gut.
Immer große, immer gut.![]()
"diesmal" kommt bei den japanern ja sonst nur ganz selten vorEigentlich gar kein Bumsi, aber ich muss ja Klischees bedienen.
Aber die Protagonistin hat tatsächlich diesmal größere Brüste![]()