ALF
W:O:A Metalgod
dazu hab nicht mal mehr ich Lust dazu.Das wird keiner überbieten![]()
Normalerweise brauchen wir 12 - 14 Std. für die Strecke mit 875 km einschl. kleinerer Staus, Baustellen usw und Pausen natürlich.
dazu hab nicht mal mehr ich Lust dazu.Das wird keiner überbieten![]()
Sofort vors Gericht und anklagen! Das machen die Deutschen doch immer so, woll?Ein krach hier immer am Sonntag
Die Kapelle nebenan bimmelt von 11:57 bis 12:00 und die Hauptkirche von 12:00 bis 12:03![]()
Sie sind ein undankbarer SchlumpfIch bin irritiert. Habe von einer Patientin Schokolade geschenkt bekommen. Das freut mich zwar grundsätzlich, aber bin ich wirklich schon
in dem Alter, wo man wirkt, als würde man Weinbrandbohnen auszuzzeln, weil man die Schoki nicht mehr beißen kann?
Ich liebe Schoki, aber meinen Alk trinke ich lieber separat. Ausnahme bildet da nur Rittersport Rum.
Neenee, ich hab mich natürlich artig bedankt.Sie sind ein undankbarer Schlumpf![]()
Ein krach hier immer am Sonntag
Die Kapelle nebenan bimmelt von 11:57 bis 12:00 und die Hauptkirche von 12:00 bis 12:03![]()
Ich wohn nicht in Bayern, sondern in FrankenKommt davon wenn man im Hochkatholischen Bayern umeinander wohnt![]()
![]()
Wir sind grad auch mit der Wdh der 1. Staffel durch.Genau das mache ich grade. Sonst steige ich da doch nicht mehr durch.![]()
Deswegen fahren wir ja mittlerweile frühestens am Mo gen Süden.Nachdem wir vom Camp runter waren lief es bis kurz vor HH wie geschmiert. Sind von Wacken aus die Kreis- und Landstraßen bis Itzehoe gefahren und dort auf die Autobahn. Zack, 14 Km Stau vor dem Elbtunnel. Haben es dann durch die Stadt versucht, leider ohne Erfolg. 7 Std. allein in HH umhergeirrt (trotz Navi). Das Pech war halt, dass gerade an diesem Sonntag erst einer im Elbtunnel besoffen gegen die Wand geknallt ist, dann das Ferienende und der Christopher Street Day. Nichts ging mehr. Das alles möchte ich nach Möglichkeit mit einer entsprechend früheren Abreise verhindern.
Und wo liegt Franken? In welchem Land?Ich wohn nicht in Bayern, sondern in Franken
Aber grad Oberfranken ist auch erzkatholisch. Zumindest hier.![]()