Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Soll ja Leute geben, denen das gefällt :ugly:

:eek:

giphy.gif

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ihr könntet ja am Sonntag irgendwo auf halber Strecke noch einen Zwischenstopp einlegen?
kommt drauf an wie's läuft. Kann schon sein, dass wir in Kassel auf den Campingplatz fahren und dann erst am Montag den Rest nach Hause.

So hatten wir das zwar auch 2019 vor, aber da war es schon gegen 24 Uhr und da ist jeder Campingplatz geschlossen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.089
130
26
Thüringen
Da war ich kurz davor. Anschnauzen hat dann aber doch gereicht :ugly:
Wir waren ja vom Camp die letzten, die runter sind. Da war der Weg einfach komplett voll mit Autos, da hilft es auch nicht irgendjemanden an zu schreien (wir haben auch niemanden gesehen). Aber früher aufstehen ist keine Option, da schlafe ich lieber aus.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Scheiß Menschen!!

Da nimmt sich eine lesbische ägyptische LGBT-Aktivistin das Leben, weil die Regierung in ihrem Land sie gebrochen hat, und was steht unter dem Tweet ihres Abschiedsbriefs? Natürlich gleich mal ein Hasskommentar.

#PrideMonth

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wir waren ja vom Camp die letzten, die runter sind. Da war der Weg einfach komplett voll mit Autos, da hilft es auch nicht irgendjemanden an zu schreien (wir haben auch niemanden gesehen). Aber früher aufstehen ist keine Option, da schlafe ich lieber aus.
Nachdem wir vom Camp runter waren lief es bis kurz vor HH wie geschmiert. Sind von Wacken aus die Kreis- und Landstraßen bis Itzehoe gefahren und dort auf die Autobahn. Zack, 14 Km Stau vor dem Elbtunnel. Haben es dann durch die Stadt versucht, leider ohne Erfolg. 7 Std. allein in HH umhergeirrt (trotz Navi). Das Pech war halt, dass gerade an diesem Sonntag erst einer im Elbtunnel besoffen gegen die Wand geknallt ist, dann das Ferienende und der Christopher Street Day. Nichts ging mehr. Das alles möchte ich nach Möglichkeit mit einer entsprechend früheren Abreise verhindern.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.089
130
26
Thüringen
Nachdem wir vom Camp runter waren lief es bis kurz vor HH wie geschmiert. Sind von Wacken aus die Kreis- und Landstraßen bis Itzehoe gefahren und dort auf die Autobahn. Zack, 14 Km Stau vor dem Elbtunnel. Haben es dann durch die Stadt versucht, leider ohne Erfolg. 7 Std. allein in HH umhergeirrt (trotz Navi). Das Pech war halt, dass gerade an diesem Sonntag erst einer im Elbtunnel besoffen gegen die Wand geknallt ist, dann das Ferienende und der Christopher Street Day. Nichts ging mehr. Das alles möchte ich nach Möglichkeit mit einer entsprechend früheren Abreise verhindern.
Uns ging es ja nicht besser. Als wir nach 2h vom Platz runter waren und wir eure Nachrichten, dass in Hamburg nichts mehr geht, gelesen hatten sind wir erst mal essen gefahren. Wir kamen glaube ich um 21 Uhr daheim an.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Uns ging es ja nicht besser. Als wir nach 2h vom Platz runter waren und wir eure Nachrichten, dass in Hamburg nichts mehr geht, gelesen hatten sind wir erst mal essen gefahren. Wir kamen glaube ich um 21 Uhr daheim an.

Wir waren auch satte 12h unterwegs.

wir hatten insgesamt 21,5 Std., wobei wir auf einem Rastplatz ein Schläfchen von 1,5 Std. eingelegt hatten. Also 20 Std. reine Fahrtzeit.

Edit: verpflegt haben wir uns an verschiedenen Tankstellen in HH und für unterwegs noch das eine und/oder andere zum Essen mitgenommen. Getränke waren ja noch genügend da.
Zuhause waren wir am Montag Früh um ca. 8:30 Uhr