Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.440
- 67.284
- 158
Uff...am besten soviel wie möglich in die Natur. Nen Balkon haste nicht, oder?Und man sitzt relativ ratlos zuhause rum und weiß nicht so recht was man tun soll
Uff...am besten soviel wie möglich in die Natur. Nen Balkon haste nicht, oder?Und man sitzt relativ ratlos zuhause rum und weiß nicht so recht was man tun soll
Bin ja jeden Tag spazieren aber das löst das eigentliche Problem ja nicht...Uff...am besten soviel wie möglich in die Natur. Nen Balkon haste nicht, oder?
Ich weiß. Das alleine zuhaus rumhocken geht an die Nerven, woll?Bin ja jeden Tag spazieren aber das löst das eigentliche Problem ja nicht...
Und macht sich alle möglichen GedankenUnd man sitzt relativ ratlos zuhause rum und weiß nicht so recht was man tun soll
Bin noch nicht zuhause.Ich weiß. Das alleine zuhaus rumhocken geht an die Nerven, woll?
Man kann ja nicht nur Mucke hören, putzen oder zocken.![]()
So sieht's ausUnd macht sich alle möglichen Gedanken![]()
Ich mich auch *sich Gewitter wünscht*Ich würde mich heute sehr über ein Gewitter freuen.
Nyn, am liebsten schon tagsüber. Dann is nicht so ekelig warmAber erst heute nacht!![]()
Sorry, das hab ich dann missverstanden, dachte du wärst zuhaus. In der Klinik hab ich dann immer die Ruhe genossen und war heilfroh als die anderen weg waren.Bin noch nicht zuhause.
Zuhause könnte ich mich schon beschäftigen...
Hier bin ich jetzt mitm Opa auf Zimmer, der pennt meistensSorry, das hab ich dann missverstanden, dachte du wärst zuhaus. In der Klinik hab ich dann immer die Ruhe genossen und war heilfroh als die anderen weg waren.![]()
Angenehm...Hier bin ich jetzt mitm Opa auf Zimmer, der pennt meistens![]()
Wie lang biste noch?Hier bin ich jetzt mitm Opa auf Zimmer, der pennt meistens![]()
Bei uns heißt das Diesel.kalte Muschi.
Also Rotwein mit Cola.![]()
Noch ein einhalb Stunden dann hab ich Urlaub.