Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*Einschlag*
Wenn nicht auf mich, dann aufn Tisch oder Boden :ugly:

Ich hab sogar schonmal an die Wand gekleckert. Mach das erstmal nach.

Ich kleckere zwar nur selten mal beim Essen, aber ich habe mal eine Ketchupflasche geschüttelt, auf der der Deckel nicht richtig zu war. :ugly::D

Tisch, Boden und vor allem die Wand sahen danach auch sehr interessant aus. :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.904
7.132
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kleckere zwar nur selten mal beim Essen, aber ich habe mal eine Ketchupflasche geschüttelt, auf der der Deckel nicht richtig zu war. :ugly::D

Tisch, Boden und vor allem die Wand sahen danach auch sehr interessant aus. :cool:

Ist zwar nix mit Essen, aber ich hab hier als ich eingezogen bin in zwei Zimmern neu gestrichen... Eins davon ist das Hobbyzimmer. In diesem hab ich es natürlich schnellst möglich geschafft beim mit der Airbrush arbeiten so rumzusauen, dass an einer Wand dunkelgraue Farbflecken an einer anderen Wand hellgraue Farbflecken sind. :rolleyes:
Nur gut dass man das im Zweifelsfall auch wieder Schnell überstreichen kann :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.813
22.071
128
52
Trier

Sohnemann hat mal so ein Ketchuptütchen aufbeißen wollen und dabei bissel doll gedrückt :ugly: Landete alles im Gesicht ....

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist zwar nix mit Essen, aber ich hab hier als ich eingezogen bin in zwei Zimmern neu gestrichen... Eins davon ist das Hobbyzimmer. In diesem hab ich es natürlich schnellst möglich geschafft beim mit der Airbrush arbeiten so rumzusauen, dass an einer Wand dunkelgraue Farbflecken an einer anderen Wand hellgraue Farbflecken sind. :rolleyes:
Nur gut dass man das im Zweifelsfall auch wieder Schnell überstreichen kann :D

:D

Sohnemann hat mal so ein Ketchuptütchen aufbeißen wollen und dabei bissel doll gedrückt :ugly: Landete alles im Gesicht ....

In seinem oder in deinem? :confused:

wofür denn dann n teller? :confused:

:ugly::o

Gute Frage, finde ich. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unser Chef lädt zu einem "kleinen Umtrunk" in der Mittagspause ein.
:confused::ugly:

Da fehlen mir die Worte! :eek:
Wir sind um die 20 Leute und die Räumlichkeit fasst ca. 10 Personen! :uff:

Was ist aus den guten, alten Corona-Abstandsregeln geworden!? :confused:
Klasse Vorbild mal wieder, wie so oft... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: