Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.728
12.962
168
Metalfranken
Ich kleckere zwar nur selten mal beim Essen, aber ich habe mal eine Ketchupflasche geschüttelt, auf der der Deckel nicht richtig zu war. :ugly::D

Tisch, Boden und vor allem die Wand sahen danach auch sehr interessant aus. :cool:
Das erinnert mich an nen Vorfall auf meiner früheren Arbeit. :ugly:

Ein Kollege hatte die Sempftflasche zerschnitten und wieder zusammengesteckt (wohl weil es mal im Kühlschrank etwas eng war). Als ein Kollege die dann mal in der Mittagspause genommen hat und erstmal nix raus kam weil die halt schon recht leer war.....fing er an zu schütteln..er hatte natürlich nicht gesehen dass die aufgeschnitten war.... :D Der Kollege neben ihm hat ne volle Ladung Sempft abgekriegt :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das erinnert mich an nen Vorfall auf meiner früheren Arbeit. :ugly:

Ein Kollege hatte die Sempftflasche zerschnitten und wieder zusammengesteckt (wohl weil es mal im Kühlschrank etwas eng war). Als ein Kollege die dann mal in der Mittagspause genommen hat und erstmal nix raus kam weil die halt schon recht leer war.....fing er an zu schütteln..er hatte natürlich nicht gesehen dass die aufgeschnitten war.... :D Der Kollege neben ihm hat ne volle Ladung Sempft abgekriegt :ugly:

:D