*Einschlag*
Wenn nicht auf mich, dann aufn Tisch oder Boden
Ich hab sogar schonmal an die Wand gekleckert. Mach das erstmal nach.
Ich kleckere zwar nur selten mal beim Essen, aber ich habe mal eine Ketchupflasche geschüttelt, auf der der Deckel nicht richtig zu war.
Tisch, Boden und vor allem die Wand sahen danach auch sehr interessant aus.![]()
Sohnemann hat mal so ein Ketchuptütchen aufbeißen wollen und dabei bissel doll gedrücktIch kleckere zwar nur selten mal beim Essen, aber ich habe mal eine Ketchupflasche geschüttelt, auf der der Deckel nicht richtig zu war.
Tisch, Boden und vor allem die Wand sahen danach auch sehr interessant aus.![]()
Genow so!
Wizzi fragte mich kürzlich ob er den Teller gleich auf den Boden stellen soll!![]()
Ist zwar nix mit Essen, aber ich hab hier als ich eingezogen bin in zwei Zimmern neu gestrichen... Eins davon ist das Hobbyzimmer. In diesem hab ich es natürlich schnellst möglich geschafft beim mit der Airbrush arbeiten so rumzusauen, dass an einer Wand dunkelgraue Farbflecken an einer anderen Wand hellgraue Farbflecken sind.
Nur gut dass man das im Zweifelsfall auch wieder Schnell überstreichen kann![]()
Sohnemann hat mal so ein Ketchuptütchen aufbeißen wollen und dabei bissel doll gedrücktLandete alles im Gesicht ....
wofür denn dann n teller?
![]()
Ich bin da auch ganz super drin. Grad auch schin wieder Humus auf den Tisch.*Einschlag*
Wenn nicht auf mich, dann aufn Tisch oder Boden
Ich hab sogar schonmal an die Wand gekleckert. Mach das erstmal nach.
Vom Blumenumtopfen?Ich bin da auch ganz super drin. Grad auch schin wieder Humus auf den Tisch.
In seinem. Sonst hätt ich auch nicht so gelachtIn seinem oder in deinem?![]()
In seinem. Sonst hätt ich auch nicht so gelacht![]()
Nein, feinsten Humus vom Falafelmann unseres Vertrauens, der praktischer Weise auf dem Heimweg von der Arbeit liegt.Vom Blumenumtopfen?![]()
https://www.duden.de/rechtschreibung/HumusNein, feinsten Humus vom Falafelmann unseres Vertrauens, der praktischer Weise auf dem Heimweg von der Arbeit liegt.
Vieleicht war der auf dem Arbeitsheimweg liegende Falafelmann ja schon zu Humus geworden *belehrt*