Fetty
W:O:A Metalmaster
Hach, das war doch mal wieder ne schöne Runde mitn Fahrrad. Die Werte die der Computer aufgezeichnet hat sind zwar nicht schön, aber nachvollziehbar durch Müdigkeit, wenig Training und fettheit. 

Aua.Hurra, hab mich vorhin aus der Wohnung ausgesperrt und musste den Schlüsseldienst rufen.![]()
Sehr. Und dann stochert der da einmal mit seinem Werkzeug in der Tür, die Tür ist offen - Und Zack, 75€. Was ein Stundenlohn!
Hier auch. Und dauern Gewitterwolken zwischendurch aber weiterhin kein Tropfen Regen.war das vielleicht heiß heute gegenüber gestern.
Aber ja trotzdem noch relativ günstig für die Branche. Damals in Würzburg hätte mich das 200€ gekostet, wenn mein Vermieter nicht netterweise vorbeigekommen wäreSehr. Und dann stochert der da einmal mit seinem Werkzeug in der Tür, die Tür ist offen - Und Zack, 75€. Was ein Stundenlohn!![]()
Hier ist es kühl und regnerisch. Aber das ist zur Abwechslung echt mal wieder ganz schön.war das vielleicht heiß heute gegenüber gestern.
WAS? So viel?Aber ja trotzdem noch relativ günstig für die Branche. Damals in Würzburg hätte mich das 200€ gekostet, wenn mein Vermieter nicht netterweise vorbeigekommen wäre![]()
Wer denn?So langsam mach ich mir Sorgen...
Seit vier Tagen nicht mehr erreichbar![]()
Man braucht ja auch schließlich keinen, wenn die Mitbewohnerin einen hat.WAS? So viel?
Tja, leider hat mein Vermieter keinen Schlüssel mehr für die Wohnung und meine Mitbewohnerin ist wandern - und hat ihren Schlüssel irgendwo in der Wohnung.![]()
![]()
Eine Person, die mir in der letzten Zeit sehr ans Herz gewachsen istWer denn?
... weisBud...
*denkt euch den Frosch im Teich*