Hach, das war doch mal wieder ne schöne Runde mitn Fahrrad. Die Werte die der Computer aufgezeichnet hat sind zwar nicht schön, aber nachvollziehbar durch Müdigkeit, wenig Training und fettheit.![]()
Wie beknackt ist das denn? Das macht doch keinen Spaß.Schwimmbad hier ist geil. Macht für 500 Leute auf, es dürfen aber maximal 40 gleichzeitig ins Wasser, aber man darf sich nirgendwo hinsetzen, hinlegen oder sonstwie sinnlos aufhalten.![]()
Oh nee, das war sicher teuer. Hmpf.Hurra, hab mich vorhin aus der Wohnung ausgesperrt und musste den Schlüsseldienst rufen.![]()
Stimmt, aber auch furchteinflößend...ich hab da bissel Schiss!Gewitter sind einfach großartige Naturschauspiele
Ich gehe auch nicht hinWie beknackt ist das denn? Das macht doch keinen Spaß.
Abgesehen davon hasse ich Schwimmbäder...würd da eh nich reingehen.![]()
Ich soll nicht da gewesen sein?!Kann das Paket endlich kommen...
Ich möchte schließlich einkaufen fahren.
Das gleiche hatte ich auch einmalIch soll nicht da gewesen sein?!
Ich habe die letzten 2 Stunden im Zimmer neben der Haustür gesessen und Schreibtischarbeit ohne Musik gemacht damit ich definitiv die Klingel höre!![]()
Das gleiche hatte ich auch einmalWar den ganzen Tag zuhaus und hab auf ein Paket gewartet bis auf einmal ne Email reinkommt, leider konnten wir Sie nicht zu Hause antreffen
![]()
Ja klarDer Fahrer konnte dich nicht bei sich zu Haus antreffen, und wie kannst du erwarten, dass er sich zum Arbeiten von dort wegbewegt![]()