Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Dooph.
Warum grad am 3.10. und nicht nen Tag später? Dann könnt ich immerhin auch einen Tag auf das Festival, falls es stattfinden sollte....:o
Oder ich nehm die Option für 2021...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hach, das war doch mal wieder ne schöne Runde mitn Fahrrad. Die Werte die der Computer aufgezeichnet hat sind zwar nicht schön, aber nachvollziehbar durch Müdigkeit, wenig Training und fettheit. :rolleyes:

Heut war dafür wieder echt nervig. Dämlicher Gegenwind. Dämlich wenig schlaf die letzten 3 Tage. Dämlich alles. :mad:

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Schwimmbad hier ist geil. Macht für 500 Leute auf, es dürfen aber maximal 40 gleichzeitig ins Wasser, aber man darf sich nirgendwo hinsetzen, hinlegen oder sonstwie sinnlos aufhalten. :ugly:
Wie beknackt ist das denn? Das macht doch keinen Spaß. :rolleyes:
Abgesehen davon hasse ich Schwimmbäder...würd da eh nich reingehen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Wie beknackt ist das denn? Das macht doch keinen Spaß. :rolleyes:
Abgesehen davon hasse ich Schwimmbäder...würd da eh nich reingehen. :ugly:
Ich gehe auch nicht hin :ugly:
Aber solche sinnfreien Regelungen führen halt einfach dazu, dass sich die Leute immer mehr aufregen und sich aus Trotz nicht dran halten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich soll nicht da gewesen sein?!
Ich habe die letzten 2 Stunden im Zimmer neben der Haustür gesessen und Schreibtischarbeit ohne Musik gemacht damit ich definitiv die Klingel höre!:mad::mad::mad:
Das gleiche hatte ich auch einmal:o War den ganzen Tag zuhaus und hab auf ein Paket gewartet bis auf einmal ne Email reinkommt, leider konnten wir Sie nicht zu Hause antreffen:o