Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Im empfehle daher, noch mehr dort zu bestellen, ist ja schließlich schön billig.:o
Ob ich jetzt in nem Media Markt meine Videospiele kaufe oder bei Amazon ist auch völlig bums :rolleyes:

This.
Außerdem habe ich dieses Jahr noch Prime. Die Versandvorteile kann mir halt kein anderer Shop bieten.

Der Zug das Amazon und Google irgendwann einen Krieg um die absolute Weltherrschaft führen ist eh längst abgefahren. :o

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.220
128
36
Lkr. Ravensburg
Der hat das Spiel nicht auf Lager. Digital ist teurer und und außerdem hasse ich es, keine physische Version zu haben. :o

Ich weiß tatsächlich nicht ob ich in den letzten 5 Jahren mal was bei Gameware gekauft hab, früher war das noch wichtig, weil man in Österreich Uncut versionen bekommen hat, aber naja...
Ich finds erstaunlich gut wenn ich keinen Platz für irgendwelche Spieleverpackungen suchen muss. Aber nachdem ich seit Monaten eh nur noch Dirt Rally 2.0 spiele und keine neuen Spiele mein Interesse erwecken is das bei mir auch nimmer so das problem. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.766
15.165
168
Jeff Besoz versucht einfach alles um der erste menschliche Billionär zu werden. Auch vor Kundenunzufriedenheit schreckt er auf diesem Wege nicht zurück. :o
Keine Ahnung was da los ist. Selbst wenn die bei DHL das Päcken geworfen hätten, so beschädigt hätte es bei mir nicht sein dürfen :confused: steckste nicht drinn :o

Jeff bezos issn fickkopp. :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Jeff bezos issn fickkopp. :o
01.jpg

Welcher von denen denn :confused:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Mein Lieblings Bandphoto von denen dürfte so manchen hier erzürnen bis anekeln. Der lässt glatt die ein oder andere Murmel flutschen :o:o