Da sind IMHO vor allem die Einsparungen dran Schuld und die daraus resultierende Belastung der Pflegenden.Klappt im Gesundheitswesen ja schon ganz gut.![]()
Mich interessiert tatsächlich seit 3 Jahren kein neues Game![]()
Hollow Knight, Dead Cells, The Messenger, Ori 2![]()
Breath of the Wild, Mario Odyssey, nicht mal MOnster Hunter World
![]()
Ich empfehle Moero Chronicle HyperMich interessiert tatsächlich seit 3 Jahren kein neues Game![]()
Was will ich denn auch mit drei verschweißt Deutschen?ich hab noch drei deutsche hier, sind nur nich verschweisst![]()
Hollow Knight, Dead Cells, The Messenger, Ori 2![]()
![]()
Bis auf Monster Hunter ist da nichts für mich dabei. Da werde ich mir mal ein paar Videos angucken.Ich empfehle Moero Chronicle Hyper![]()
haben SIe denn schon ori verköstigt?![]()
Ich empfehle insbesondere den Trailer zu Moero Chronicle Hyper, denn er ist sehr gut.Bis auf Monster Hunter ist da nichts für mich dabei. Da werde ich mir mal ein paar Videos angucken.
Ich habe Spiele wie Skyrim, Witcher usw gespielt.
Alles kack!Hollow Knight, Dead Cells, The Messenger, Ori 2![]()
![]()
Bis auf Monster Hunter ist da nichts für mich dabei. Da werde ich mir mal ein paar Videos angucken.
Ich habe Spiele wie Skyrim, Witcher usw gespielt.
Alles kack!![]()
Okay, Ori nicht....der Rest schon....ich kenne die wunderschöne Grafik von Ori und auch die schönen Wesen...aber ich könnte es nicht zocken, weil das traurig ist und ich dann Rotz und Wasser heulen würde.Seit wann ist Ori denn KackUnd haben Sie sich mal die Grafik und den köstlichen Soundtrack von Hollow Knight vor Augen und Ohren geführt
![]()
Okay, Ori nicht....der Rest schon....ich kenne die wunderschöne Grafik von Ori und auch die schönen Wesen...aber ich könnte es nicht zocken, weil das traurig ist und ich dann Rotz und Wasser heulen würde.![]()