Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.030
68.040
158
01.jpg

Welcher von denen denn :confused:
Oh mein Goat!!!
*Augenzuhaltundrückwärtsstolper*
Sodom und Gomorrha! :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.612
168
Hansestadt
wenn es nach mir ginge würden erstmal staatsbedienste weniger kriegen :o
Weil ein funktionstüchtiger Staat zum Nulltarif zu bekommen sein muss.:o
Und, weil der Job beim Staat finanziell so unattraktiv sein muss, dass die fähigen Leute lieber anderswo arbeiten und ihre Kohle verdienen wollen.

Klappt im Gesundheitswesen ja schon ganz gut.:o

Hex

4 März 2004
248.030
68.040
158
So wie das Nachbarskind immer schreit und kreischt draußen beim spielen, reagiert kein Mensch mehr wenn die mal wirklich aus Not schreien würde.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.751
15.144
168
Weil ein funktionstüchtiger Staat zum Nulltarif zu bekommen sein muss.:o
Und, weil der Job beim Staat finanziell so unattraktiv sein muss, dass die fähigen Leute lieber anderswo arbeiten und ihre Kohle verdienen wollen.

Klappt im Gesundheitswesen ja schon ganz gut.:o

ich sagte weniger, nicht zum nulltarif :o

aber mal weniger wasserköpfe und dafür vielleicht anstatt die kleinen drangsalieren und schröpfen mal an die konzerne ran. aber das will ja wieder kein finanzamt und die politiker erst recht nich :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.751
15.144
168
So wie das Nachbarskind immer schreit und kreischt draußen beim spielen, reagiert kein Mensch mehr wenn die mal wirklich aus Not schreien würde.

bei uns im haus wohnt n blag, der würd ich am liebsten den ganzen tach die fresse polieren. knapp 2 jahre und das verzogenste mistblag das ich kenne. ich hoffe die verpissen sich hier irgendwann, dann kann es woanders im flur rumschreien :o