Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.751
- 15.144
- 168
Ich weiß, denn ich hab keine. Nur die schäbich alte PS3-Version.
ich hab noch drei deutsche hier, sind nur nich verschweisst

Ich weiß, denn ich hab keine. Nur die schäbich alte PS3-Version.
Sag ich ja.Ob ich jetzt multinationalem Milliardenkonzern A oder multinationalem Milliardenkonzern B, die beide keine Heiligen sind, Geld in den Rachen werfe, ist mir tatsächlich egal.
Doldi ist und bleibt einfach eins der schönsten fränkischen Wörter.Sie sind ein schlimmer Doldi und Schlingel.![]()
Wenn es einem egal ist, wer das Geld am Ende bekommt, dann ja.
Der kann denken?????Bestimmt, weil er nich will, dass einer weiß, was sein Pillemann denkt![]()
Oh mein Goat!!!![]()
Welcher von denen denn![]()
Weil ein funktionstüchtiger Staat zum Nulltarif zu bekommen sein muss.wenn es nach mir ginge würden erstmal staatsbedienste weniger kriegen![]()
Weil ein funktionstüchtiger Staat zum Nulltarif zu bekommen sein muss.
Und, weil der Job beim Staat finanziell so unattraktiv sein muss, dass die fähigen Leute lieber anderswo arbeiten und ihre Kohle verdienen wollen.
Klappt im Gesundheitswesen ja schon ganz gut.![]()
So wie das Nachbarskind immer schreit und kreischt draußen beim spielen, reagiert kein Mensch mehr wenn die mal wirklich aus Not schreien würde.
Boah ey.. Tina blockier ich gleich bei fratzenbuch![]()
was hatse denn jetzt schon wieder?![]()
Wir deutsche hocken alle mit Maske vorm Fernseher während die Corona-Starländer wie Italien, Spanien, Frankreich alle draußen demonstrierenImmerhin teilt se nicht Schwurblerkrams wie die Simone
![]()
Bestimmt, weil er nich will, dass einer weiß, was sein Pillemann denkt![]()