Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.803
21.619
128
Krötis Kissen
„ der Kunde kann sich ,während er wartet draußen, in die Sonne setzen“

Irgendwie macht mich dieser Satz wütend...klar, dem Einzelhandel muss irgendwie geholfen werden aber die ganze Nummer geht doch nach hinten los, wenn ich mir die Bilder aus den Innenstädten ansehe. Und ich befürchte, dass die großen Ketten einfach ihre Fläche auf 800qm verkleinern...naja das Echo bekommen wir spätestens in 2 Wochen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
„ der Kunde kann sich ,während er wartet draußen, in die Sonne setzen“

Irgendwie macht mich dieser Satz wütend...klar, dem Einzelhandel muss irgendwie geholfen werden aber die ganze Nummer geht doch nach hinten los, wenn ich mir die Bilder aus den Innenstädten ansehe. Und ich befürchte, dass die großen Ketten einfach ihre Fläche auf 800qm verkleinern...naja das Echo bekommen wir spätestens in 2 Wochen
So siehts mal aus! Unterschreibe ich!