Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.728
8.756
128

Hört sich an wie im Urwald.
:ugly:

Was für ein beschissenen Jahr 2020!!!
Corona, keine Groundhopping Trips, Festivals die ich besuchen wollte allesamt abgesagt, raus darf man auch nicht, und dadurch fällt einen die Decke auf den Kopf, heute vor einer Woche dazu noch die Oma gestorben.
Das Jahr ist definitiv für mich gestorben!!!
2021, und die damit hoffentlich definitiv wieder bessere, und vor allem normale Zeit, kann meinetwegen so schnell wie möglich kommen!!!

Das ist natürlich sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.930
168
Hansestadt
Naja, ohne Zuschauer geht das sicher in Ordnung.
Am Ende gehen die Ihrem Beruf nach...

Scheinbar. :rolleyes:
Bin da auch dagegen, ohne Zuschauer macht das doch keinen Sinn.
Schon, aber irgendwie wollen sie halt die Sasison beenden und zumindest die Fernsehgelder sollen ja auch fließen...

Schwierig, wie man damit umgehen soll...

Waldi

24 Nov. 2001
53.424
18.454
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Schon, aber irgendwie wollen sie halt die Sasison beenden und zumindest die Fernsehgelder sollen ja auch fließen...

Schwierig, wie man damit umgehen soll...

Bei Geisterspielen hat man aber das Problem, dass hunderte oder tausende Leute trotzdem zum Stadion gehen und dann versuchen von außen Stimmung zu machen. Wie willst du das verhindern? Heerscharen von Polizisten auffahren und die Leute dann wegprügeln? :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei Geisterspielen hat man aber das Problem, dass hunderte oder tausende Leute trotzdem zum Stadion gehen und dann versuchen von außen Stimmung zu machen. Wie willst du das verhindern? Heerscharen von Polizisten auffahren und die Leute dann wegprügeln? :ugly:

Gibt es denn heutzutage keine Gummigeschosse und / oder Wasserwerfer mehr!? :confused:

:ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.930
168
Hansestadt
Gut, das könnte passieren. Wenn dem so ist, muss man halt mit diversen Einsatzkräften dagegen vorgehen. Sonst ist ja auch immer massig Polizei vor Ort.
Ich bin eh der Meinung, dass zu wenige Ordnungskräfte präsent sind, um die Maßnahmen durchzusetzen...
Und ja, meinetwegen können all die dummen Fußballfans, die sich nicht benehmen können, verprügelt werden.:o

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du scheinst Erfahrungen mit der Polizei gesammelt zu haben. :o

Niemals!
Ich bin ein braver Bürger! :o:cool:

Gut, das könnte passieren. Wenn dem so ist, muss man halt mit diversen Einsatzkräften dagegen vorgehen. Sonst ist ja auch immer massig Polizei vor Ort.
Ich bin eh der Meinung, dass zu wenige Ordnungskräfte präsent sind, um die Maßnahmen durchzusetzen...
Und ja, meinetwegen können all die dummen Fußballfans, die sich nicht benehmen können, verprügelt werden.:o

Sag ich doch! :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.735
44.374
170
Tut eine Servicekraft auch. Mir geht es weniger um den Fußball per se, aber dass das gerade der Söder, dem ja eigentlich alles zu viel ist, mit abgesegnet hat, hinterlässt doch a Gschmäckle. Der Ministerpräsident des Landes, in dem man nicht zu zweit in einer Wohnung sein darf, gibt sein OK, dass mindestens 22 Personen plus Ersatzspieler einen körperbetonten Sport spielen, und es bleibt ja nicht bei den paar Spielern, da hängt ja selbst ohne Zuschauer noch ein Rattenschwanz dran. Dazu werden halt auch noch unnötigerweise Testkapazitäten gebunden.

NACHTRAG: Das Ganze erweckt halt auch ein bisschen den Anschein von Willkür, wie auch diese absurde Entscheidung, dass Gärtnereien Tomatenstauden, aber keine Tulpen verkaufen durften. Sowas kann halt mal schnell dazu führen, dass die Zustimmung weiter abnimmt.