Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.184
- 68.330
- 158
Aaah okay.....das freut mich!* ha, das sieht richtig gut aus mit dem Praktikum. ich glaub das wird's auch werden. Angebot steht*![]()

Aaah okay.....das freut mich!* ha, das sieht richtig gut aus mit dem Praktikum. ich glaub das wird's auch werden. Angebot steht*![]()
Du hast doch einen an der Waffel, hömma!make schland exotic again![]()
Genau.Ob sie diese anzünden oder nicht.![]()
Ob sie diese anzünden oder nicht.![]()
Genau.![]()
Aber auch für Pyros und Bengalos sollte man nicht von der Polizei verprügelt werden.![]()
Kommt drauf an.![]()
Tja, so ist das halt. Da musst Du durch. Haltung bewahren.Unangezündet sind die aber nicht so schön.![]()
Ob unvernünftige Leute wie Sie die Dinger nutzen oder vernünftige Leute wie ich.woran?![]()
So siehts mal aus! Unterschreibe ich!„ der Kunde kann sich ,während er wartet draußen, in die Sonne setzen“
Irgendwie macht mich dieser Satz wütend...klar, dem Einzelhandel muss irgendwie geholfen werden aber die ganze Nummer geht doch nach hinten los, wenn ich mir die Bilder aus den Innenstädten ansehe. Und ich befürchte, dass die großen Ketten einfach ihre Fläche auf 800qm verkleinern...naja das Echo bekommen wir spätestens in 2 Wochen
Ob vernünftige Leute wie Sie die Dinger nutzen oder ständig Betrunkene wie ich.![]()
Du weißt ja inzwischen bescheidWas denn?
Nix fürs Forum, längere Sache, kann ich dir aber auf anderem Weg erklären.Was meinst du?