saroman
W:O:A Metalmaster
Mittlerweile ist sie da. Und im Sommer ist es so super.Wollen wir tauschen? Ab ca. 12 Uhr ist bei mir bis Sonnenuntergang so viel Sonne, dass man es nicht mehr aushält.![]()
Mittlerweile ist sie da. Und im Sommer ist es so super.Wollen wir tauschen? Ab ca. 12 Uhr ist bei mir bis Sonnenuntergang so viel Sonne, dass man es nicht mehr aushält.![]()
Na dannMittlerweile ist sie da. Und im Sommer ist es so super.

Hab es nicht geguckt. Was hat er denn gesagt?Der Bundespräsident hat Unrecht.![]()
Er hat gesagt, dass jeder sein Leben radikal geändert hat.Hab es nicht geguckt. Was hat er denn gesagt?

Nein, das glaub ich auch nicht.Er hat gesagt, dass jeder sein Leben radikal geändert hat.
Das stimmt aber nicht, mindestens Hämmerchen hat nix geändert.![]()
Also diese Pflicht nen Einkaufswagen nehmen zu müssen find ich auch äußerst bescheuert. Zum Glück hat das bisher keiner der Läden, in denen ich einkaufen gehe.Meins hat sich jetzt auch nicht radikal geändert, ich war vorher allein zuhause, ich bin jetzt allein zuhause. Ich bin vorher Arbeiten gegangen, ich darf weiterhin arbeiten gehen. Nur muss ich inzwischen auf Arbeit immer nen Mundschutz und ne Schutzbrille tragen und ich werd in etlichen Läden gezwungen nen Einkaufswagen mit rein zu nehmen. Weil ekelhafte wägen anfassen, die nie geputzt werden, viel besser ist als ohne Wagen in nen Laden zu gehen.
Der Gag am Wagen ist ja:Also diese Pflicht nen Einkaufswagen nehmen zu müssen find ich auch äußerst bescheuert. Zum Glück hat das bisher keiner der Läden, in denen ich einkaufen gehe.
Naja, ich mag halt nicht den dreckigen Griff anfassen. Ich bin mir relativ sicher, dass der nicht nach jeder Benutzung auch gereinigt wird. Daher find ich das sogar eher kontraproduktiv und gefährlich.Der Gag am Wagen ist ja:
- Man hält zumindest an der Kasse automatisch Abstand nach vorne
- Man kann deppensicher steuern, wie viele Leute im Laden sind. Wenn es nur 50 Einkaufswagen gibt und man nur mit Einkaufswagen rein darf, können nicht mehr als 50 Kunden im Laden sein - niemand kann sich verzählen, was weg ist, ist weg.
Finde ich eine ziemlich clevere Lösung für gleich zwei Wünsche - nicht zu viele Leute im Laden und genügend Abstand zwischen den Leuten.