Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.168
7.561
128
37
Lkr. Ravensburg
Meins hat sich jetzt auch nicht radikal geändert, ich war vorher allein zuhause, ich bin jetzt allein zuhause. Ich bin vorher Arbeiten gegangen, ich darf weiterhin arbeiten gehen. Nur muss ich inzwischen auf Arbeit immer nen Mundschutz und ne Schutzbrille tragen und ich werd in etlichen Läden gezwungen nen Einkaufswagen mit rein zu nehmen. Weil ekelhafte wägen anfassen, die nie geputzt werden, viel besser ist als ohne Wagen in nen Laden zu gehen.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.970
13.005
168
Metalfranken
Meins hat sich jetzt auch nicht radikal geändert, ich war vorher allein zuhause, ich bin jetzt allein zuhause. Ich bin vorher Arbeiten gegangen, ich darf weiterhin arbeiten gehen. Nur muss ich inzwischen auf Arbeit immer nen Mundschutz und ne Schutzbrille tragen und ich werd in etlichen Läden gezwungen nen Einkaufswagen mit rein zu nehmen. Weil ekelhafte wägen anfassen, die nie geputzt werden, viel besser ist als ohne Wagen in nen Laden zu gehen.
Also diese Pflicht nen Einkaufswagen nehmen zu müssen find ich auch äußerst bescheuert. Zum Glück hat das bisher keiner der Läden, in denen ich einkaufen gehe.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
Also diese Pflicht nen Einkaufswagen nehmen zu müssen find ich auch äußerst bescheuert. Zum Glück hat das bisher keiner der Läden, in denen ich einkaufen gehe.
Der Gag am Wagen ist ja:
- Man hält zumindest an der Kasse automatisch Abstand nach vorne
- Man kann deppensicher steuern, wie viele Leute im Laden sind. Wenn es nur 50 Einkaufswagen gibt und man nur mit Einkaufswagen rein darf, können nicht mehr als 50 Kunden im Laden sein - niemand kann sich verzählen, was weg ist, ist weg.

Finde ich eine ziemlich clevere Lösung für gleich zwei Wünsche - nicht zu viele Leute im Laden und genügend Abstand zwischen den Leuten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.970
13.005
168
Metalfranken
Der Gag am Wagen ist ja:
- Man hält zumindest an der Kasse automatisch Abstand nach vorne
- Man kann deppensicher steuern, wie viele Leute im Laden sind. Wenn es nur 50 Einkaufswagen gibt und man nur mit Einkaufswagen rein darf, können nicht mehr als 50 Kunden im Laden sein - niemand kann sich verzählen, was weg ist, ist weg.

Finde ich eine ziemlich clevere Lösung für gleich zwei Wünsche - nicht zu viele Leute im Laden und genügend Abstand zwischen den Leuten.
Naja, ich mag halt nicht den dreckigen Griff anfassen. Ich bin mir relativ sicher, dass der nicht nach jeder Benutzung auch gereinigt wird. Daher find ich das sogar eher kontraproduktiv und gefährlich.
Nur eine begrenzte Anzahl an Leuten machen hier einige Läden. Klappt einwandfrei, auch ohne Einkaufswagenpflicht.
Und zum Abstand halten haben die Läden an der Kasse alle Markierungen aufgeklebt. Hält sich auch jeder dran, egal ob mit oder ohne Einfaufswagen.

Sehe also keinen wirklichen Vorteil daran, eher Nachteile.

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.168
7.561
128
37
Lkr. Ravensburg
Beim Edeka, zu dem ich aber nur sehr ungern rein geh, wird wenigstens der Einkaufswagen immer von nem Mitarbeiter übergeben der vorher den Griff desinfiziert, da find ich es sogar noch okay, aber sonst. Naja.

Hex

4 März 2004
249.296
69.544
158
DANKE an alle die heute abend in Skype da sind und waren, ich habe schon lange nicht mehr Tränen gelacht! Wünderbar!!!! :heart:

• Like
Reaktionen: phönix