Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.877
7.108
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich würde mich lieber erschiessen ehe ich mich freiwillig in solche Apres-Ski Parties begeben würde, wie da in Ischgl sonst so stattfinden :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.720
21.985
128
52
Trier
Ich würde mich lieber erschiessen ehe ich mich freiwillig in solche Apres-Ski Parties begeben würde, wie da in Ischgl sonst so stattfinden :o
Und ich wette mein Haus, dass das da weitergeht wie zuvor, sobald das wieder geht.
Ohne Rücksicht drauf, dass das schonmal blöd war, einfach mal so weiterzumachen.
Hauptsache, die Kohle fließt :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.670
12.957
168
Metalfranken
Erinnert mich grad etwas daran:
https://www.quaeldich.de/paesse/oetztaler-gletscherstrasse/
Schaurig-schöne Momente im Inneren des Berges, und – um die Metapher ein weiteres Mal zu strapazieren – am Ende des Tunnels hat das Leiden tatsächlich ein Ende, die Erlösung wartet in Form des höchsten Punktes der Tour auf ZWEITAUSENDACHTHUNDERTUNDDREISSIG Metern Seehöhe! Einziger Wermutstropfen: Auf dem Dach Tirols ist man alles andere als allein: Seine Glücksgefühle darf man auf einem fußballfeldgroßen, üblicherweise dicht besetzen Parkplatz zu den Klängen von DJ Ötzi und Konsorten auskosten...

Wie ich da hochgeradelt bin war ich oben dann zum Glück so gut wie alleine :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.983
66.757
158
Wird es auch. Dieses blöde Gelaber von irgendwelchen Zukunftsforschern, die wunder was für danach prognostizieren :ugly:
Dies Gelaber von Zusammen und Wir und Alle wird so schnell verpuffen, wie die Läden inner Fußgängerzone wieder öffnen.
So siehts mal aus!

Fetty

29 Juni 2005
31.877
7.108
128
36
Lkr. Ravensburg

The_Demon

29 März 2017