Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.163
- 14.182
- 168
Erlauben Sie mir, ihren Satz zu vervollständigen: frechheit siegt!
![]()
meine fender muss uch mal aufmöbeln lassen und dann wird die verkloppt

Erlauben Sie mir, ihren Satz zu vervollständigen: frechheit siegt!
![]()
Und ich wette mein Haus, dass das da weitergeht wie zuvor, sobald das wieder geht.Ich würde mich lieber erschiessen ehe ich mich freiwillig in solche Apres-Ski Parties begeben würde, wie da in Ischgl sonst so stattfinden![]()
Das wird mit allem so sein.Und ich wette mein Haus, dass das da weitergeht wie zuvor, sobald das wieder geht.
Ohne Rücksicht drauf, dass das Sinn macht.
Hauptsache, die Kohle fließt![]()
Erinnert mich grad etwas daran:Ich würde mich lieber erschiessen ehe ich mich freiwillig in solche Apres-Ski Parties begeben würde, wie da in Ischgl sonst so stattfinden![]()
Schaurig-schöne Momente im Inneren des Berges, und – um die Metapher ein weiteres Mal zu strapazieren – am Ende des Tunnels hat das Leiden tatsächlich ein Ende, die Erlösung wartet in Form des höchsten Punktes der Tour auf ZWEITAUSENDACHTHUNDERTUNDDREISSIG Metern Seehöhe! Einziger Wermutstropfen: Auf dem Dach Tirols ist man alles andere als allein: Seine Glücksgefühle darf man auf einem fußballfeldgroßen, üblicherweise dicht besetzen Parkplatz zu den Klängen von DJ Ötzi und Konsorten auskosten...
Wie ich da hochgeradelt bin war ich oben dann zum Glück so gut wie alleine![]()
Wird es auch. Dieses blöde Gelaber von irgendwelchen Zukunftsforschern, die wunder was für danach prognostizierenDas wird mit allem so sein.
Also mit den passenden Leuten und dem richtigen Pegel könnt ich wohl auch zu DJ Ötzi Spaß habenAlleine bin ich ohnehin mit am allerliebstenVor allem wenn die Alternative dazu DJ Ötzi und co sind
![]()
So siehts mal aus!Wird es auch. Dieses blöde Gelaber von irgendwelchen Zukunftsforschern, die wunder was für danach prognostizieren
Dies Gelaber von Zusammen und Wir und Alle wird so schnell verpuffen, wie die Läden inner Fußgängerzone wieder öffnen.
meine fender muss uch mal aufmöbeln lassen und dann wird die verkloppt![]()
Also mit den passenden Leuten und dem richtigen Pegel könnt ich wohl auch zu DJ Ötzi Spaß habenAber ich versteh dich bei den Apres Ski Partys. Sowas würd ich mir auch nie im Leben antun.
Was feines von Fender oder Stangenware?
meine fender muss uch mal aufmöbeln lassen und dann wird die verkloppt
![]()
Tatsächlich habe ich auch mal versucht, mir das Gitarrenspielen selber beizubringen. Leider bin ich aber gescheitert und habe schnell wieder aufgehört. Die Gitarre ist jetzt nur noch Deko in meinem Zimmer.Was feines von Fender oder Stangenware?