saroman
W:O:A Metalmaster
Pöbeln ist immer eine Lösung.Aber dann kann ich mich nicht mehr einfach nur aufregen ohne dass ich was tun muss.![]()
Pöbeln ist immer eine Lösung.Aber dann kann ich mich nicht mehr einfach nur aufregen ohne dass ich was tun muss.![]()
Also in dem Club, in den ich gelegentlich gehe, werden fast ausschließlich Musikwünsche gespieltGanz klar.
Und achja: Warum spielen DJs in Rock/Metal-Discos IMMER denselben gleichen Mist?
Irgendwas ist ja immer...Aber dann kann ich mich nicht mehr einfach nur aufregen ohne dass ich was tun muss.![]()
Das natürlich auch, aber egal in welche Disco ich da diesbezüglich gehe, ca. 80% sind immer deckungsgleich.Also in dem Club, in den ich gelegentlich gehe, werden fast ausschließlich Musikwünsche gespielt![]()
Da muss man aber bestimmt komische Klamotten aus Gummi anziehen und im Dunkeln fremde Leute begrabbelnAlso in dem Club, in den ich gelegentlich gehe, werden fast ausschließlich Musikwünsche gespielt![]()
Naja, in dem Fall kommts drauf an ob sich die Leute immer wieder die gleichen Lieder wünschen oder nichtDas natürlich auch, aber egal in welche Disco ich da diesbezüglich gehe, ca. 80% sind immer deckungsgleich.
Nö. Solche Klamotten kannst du dort anziehen (kannst auch komplett bunt oder weiß kommen, das ist wurscht), aber fremde Leute begrabbeln solltest du nicht.Da muss man aber bestimmt komische Klamotten aus Gummi anziehen und im Dunkeln fremde Leute begrabbeln![]()
Abwarten..Was soll das denn?? Amazon plant Herr der Ringe Serie. Braucht kein Mensch. Vollrotz, wie Sava immer zu sagen pflegt.
Leider aber auch son Rotz wie Death & Trash Metal. Und dann diese unnötig Altschweden von Diesermember. Naja, immerhin zwei Bands mit Vomit im Namen.![]()
Was soll das denn?? Amazon plant Herr der Ringe Serie. Braucht kein Mensch. Vollrotz, wie Sava immer zu sagen pflegt.
Vollrotz stimmt auch. Oder nur Rotz. Er variiert das.Sach ich ja, viel zu viel Musik
Oder wie Bärchi sagen würde: Sprühstuhl
Naja, ich werd der Sache 'ne Chance geben, erwarte aber gar nichts.
Nope, da gibt's nix abzuwarten. Das wird nicht geglotzt. So ne Verunglimpfung wird nicht unterstützt.Abwarten..
Nope, da gibt's nix abzuwarten. Das wird nicht geglotzt. So ne Verunglimpfung wird nicht unterstützt.![]()
*Waldi am Kragen pack*Mei, was sollen die bei dem langweiligen Herr der Ringe Gedöns noch groß verunglimpfen?
*lieber schnell Land gewinn*
Das ist wie aufm KloDie glänzenden gehen viel leichter, dafür stinkt es mehr.