Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.920
13.001
168
Metalfranken
Das natürlich auch, aber egal in welche Disco ich da diesbezüglich gehe, ca. 80% sind immer deckungsgleich.
Naja, in dem Fall kommts drauf an ob sich die Leute immer wieder die gleichen Lieder wünschen oder nicht :D
Es gab dort auch durchaus schon, dass mitten am Abend E.A.V. gespielt wurde :D

Da muss man aber bestimmt komische Klamotten aus Gummi anziehen und im Dunkeln fremde Leute begrabbeln :o:ugly:
Nö. Solche Klamotten kannst du dort anziehen (kannst auch komplett bunt oder weiß kommen, das ist wurscht), aber fremde Leute begrabbeln solltest du nicht.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Leider aber auch son Rotz wie Death & Trash Metal. Und dann diese unnötig Altschweden von Diesermember. Naja, immerhin zwei Bands mit Vomit im Namen. :)

Sach ich ja, viel zu viel Musik :o

Was soll das denn?? Amazon plant Herr der Ringe Serie. Braucht kein Mensch. Vollrotz, wie Sava immer zu sagen pflegt.

Oder wie Bärchi sagen würde: Sprühstuhl

Naja, ich werd der Sache 'ne Chance geben, erwarte aber gar nichts.