SAVA
W:O:A Metalgod
Hat sie was angestellt?Früher hätte ich sowas glaub ich lustig gefunden, a bereits bei der eigenen Mutter sieht das doch ganz anders aus![]()
Hat sie was angestellt?Früher hätte ich sowas glaub ich lustig gefunden, a bereits bei der eigenen Mutter sieht das doch ganz anders aus![]()
Ohne jetzt ins Detail zu gehen:Hat sie was angestellt?
Hmpf...Ohne jetzt ins Detail zu gehen:
Sie baut immer mehr ab und die einfachsten Dinge und Selbstverstandlichkelten funktionierten nicht mehr,![]()
Ohne jetzt ins Detail zu gehen:
Sie baut immer mehr ab und die einfachsten Dinge und Selbstverstandlichkelten funktionierten nicht mehr,![]()
Hat im November die 80 voll gemachtDas tut mir leid.
Wie alt ist sie?
Ja, das ist bitter. Sehe ich ja bei meiner Oma auch, wobei es da vom Alter her ja "ok" ist.Ohne jetzt ins Detail zu gehen:
Oder die Menschen ihren Frieden finden und noch halbwegs in Würde gehen. Der Tod wird immer bitter sein, aber oft auch Erlösung.das scheisse...ich kenn das
bleib einfach bei der Hoffnung, dass n Medikament in der Mache ist und es ihr hilft...
Oder die Menschen ihren Frieden finden und noch halbwegs in Würde gehen. Der Tod wird immer bitter sein, aber oft auch Erlösung.
Ich finde Starbehilfe in gewissem Rahmen und bei bestimmten Voraussetzungen durchaus sinnvoll. Meine Oma ist auch dafür und hätte das gerne für sich.Ich frage mich in der Arbeit häufiger, was das noch für ein Leben für die armen Leute sein muss.
Aber was will man machen, einfach abmurksen geht ja auch nicht.![]()
Ich frage mich in der Arbeit häufiger, was das noch für ein Leben für die armen Leute sein muss.
Aber was will man machen, einfach abmurksen geht ja auch nicht.![]()
Ich finde Starbehilfe in gewissem Rahmen und bei bestimmten Voraussetzungen durchaus sinnvoll. Meine Oma ist auch dafür und hätte das gerne für sich.
Das nhat dann ja nichts mit abmurksen zu tun.![]()
Ich weiß schon, was Du meinst. Es gibt halt viele verschiedene Fallkonstellationen.Ich spreche jetzt aber nicht von Leuten, die noch halbwegs fit im Kopf sind und durch eine schwere Krankheit leiden. Da kann man natürlich über Sterbehilfe diskutieren um denen das leiden zu ersparen, wie es z.B. in der Schweiz möglich ist.
Ich meine Leute, die gar nichts mehr kapieren, wenn man mit ihnen spricht und sich auch so gar nicht mehr richtig bewegen können. Davon haben wir genug Patienten und es ist jedes mal eine Mühe, diese auf den Untersuchungstisch zu bekommen und diese dort ruhig zu halten.
Ich finde Starbehilfe in gewissem Rahmen und bei bestimmten Voraussetzungen durchaus sinnvoll. Meine Oma ist auch dafür und hätte das gerne für sich.
Das nhat dann ja nichts mit abmurksen zu tun.![]()
Manchmal denk ich mir auch, dass man manche Menschen nicht unbedingt auf Teufel komm raus bis zum Ende behandeln müsste, um vielleicht noch ein paar Wochen rauszuholen, in denen sie sich nur quälen.
Man könnte die Leute auch noch halbwegs in Würde sterben lassen.
Aber klar, ist leicht gesagt, keine Ahnung, wie ich in der Situation entscheiden würde.
Oft sind den Patienten und Angehörigen die Konsequenzen der Behandlung ja gar nicht wirklich klar.