Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Death- und Black Metal CDs hätte ich gern. Ich fahr schnell vorbei.

Welche CDs!? :confused:
Ich habe doch schon lange gar keine mehr!? :ugly::o

Ding dong die Hex ist tot, die Hex ist tot, sie isst kein Brot!

:eek:

Brokkoli is ja auch echt widerlich :o

Nicht immer. :o
Gescheit gewürzt schmeckt so gut wie alles. ;)

Jetzt ist die Welt endgültig bekloppt. Da beschäftigt sich ein Rechtsanwalt mit dem Kinderbuch von Max und Moritz, aus der Perspektive des Strafrechts. Prüfung ob eines Verbotes der Tell'schen Bücher wegen Verbrechen. Ich fasse das alles nicht mehr. :rolleyes:

So ist unsere heutige Welt! Da wird um jeden kleinen Hühnerfurz, der seit Jahrzehnten, bzw. Jahrhhunderten völlig normal war, auf einmal eine Riesendiskussion entfacht und eine Mords-Hysterie in Gang gesetzt. :mad:

Da wunderst du dich, weshalb ich mich ununterbrochen aufregen könnte! :uff:

Früher hätte ich sowas glaub ich lustig gefunden, a bereits bei der eigenen Mutter sieht das doch ganz anders aus :uff:
Ohne jetzt ins Detail zu gehen:
Sie baut immer mehr ab und die einfachsten Dinge und Selbstverstandlichkelten funktionierten nicht mehr, :(

Oh mein Gott! :eek:
Davor habe ich eine Heidenangst, dass das bei meinen Eltern auch allmählich los geht. :uff:
Mein persönlicher Albtraum! :eek:

Ich wünsche dir viel Kraft, alles Gute und vor allem: gute Nerven! :uff:

Hat im November die 80 voll gemacht

Oje... meine Mutter ist auch schon 78... :uff:

Oder die Menschen ihren Frieden finden und noch halbwegs in Würde gehen. Der Tod wird immer bitter sein, aber oft auch Erlösung.

...auch (in einigen Fällen vor allem) für die Angehörigen! ;):uff:

Ich finde Starbehilfe in gewissem Rahmen und bei bestimmten Voraussetzungen durchaus sinnvoll.

Bin ich auch ABSOLUT dafür!
Gar keine Frage!

Da sind doch einfach mal zwei meiner Lieblingsserien innerhalb von knapp einer Woche zu Ende gegangen. Wie doof :(

Welche denn? :)

• Like
Reaktionen: Strawman

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.909
12.995
168
Metalfranken
Hm, ich soll nicht Zug fahren, ich soll nicht Auto fahren. Miss ich halt blau machen. :o
Allerdings.

Ich find das total bescheuert, hier wurde beschlossen, dass morgen der Schulunterricht ausfällt, aber normale Arbeitnehmer müsen ja trotzdem antanzen. Also meiner Meinung nach entweder sollen alle daheim bleiben oder niemand. Wie sollen z.B. berufstätige Eltern so auf die Schnelle ne Kinderbetreuung herbekommen?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.004
10.728
128
Allerdings.

Ich find das total bescheuert, hier wurde beschlossen, dass morgen der Schulunterricht ausfällt, aber normale Arbeitnehmer müsen ja trotzdem antanzen. Also meiner Meinung nach entweder sollen alle daheim bleiben oder niemand. Wie sollen z.B. berufstätige Eltern so auf die Schnelle ne Kinderbetreuung herbekommen?
Damit hast du vollkommen Recht!!
Ich werde meine Tochter wahrscheinlich mit zur Arbeit nehmen (müssen). Zuhause alleine bei möglichem Sturm und Gewitter lässt man die Kinder doch auch nicht. Voll Banane.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Allerdings.

Wir Lehrer müssen trotzdem in die Schule.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.909
12.995
168
Metalfranken
Wir Lehrer müssen trotzdem in die Schule.
Noch bescheuerter......

Für Arbeitnehmer isses wohl ungefährlich zur Arbeit zu gehen, aber für Kinder schon oder wie?
Also mir geht da der Sinn nicht so recht in den Kopf.
Und wie sollen Pendler, die auf die Bahn angewiesen sind zur Arbeit kommen wenn sie den Verkehr einstellt?

is doch alles hirnrissig irgendwie....