Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.701
8.715
128
Albere, Latein für “weiß sein“
https://de.pons.com/übersetzung?q=albere&l=dela&in=la&lf=la&qnac=

Wieder so Nazikack, was? :o
Weiß? Ich hätte ja eher auf braunen Kack getippt!

Das glaube ich jetzt doch nicht. Es soll Anfeindungen in Deutschland gegenüber chinesischen Mitbürgern gegeben haben, aus Unwissenheit über das Corona Virus. Sogar ne Frau soll angegriffen und geschlagen worden sein. Chinesen wurden nicht in Restaurants gelassen. Sogar Schilder sollen schon aufgehangen worden sein, dass Chinesen der Zutritt im Laden verboten ist. Wo sind wir denn?? Das ist ja nicht zu fassen. Wenn das wirklich stimmt, dann Prost Mahlzeit.
Aber fleißig zum Asia-Imbiss gehen! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Tja, und dann sagt der: "Schwätz Deutsch, Du Oarsch, i bin a Adoptierter!"
:ugly:
Erinnert mich an ne Geschichte meiner ehemaligen Friseurin, die türkische Wurzeln hat, aber in Oberfranken aufgewachsen ist und dementsprechend spricht, als sie in Lichtenfels unterwegs war und sich verirrt hatte. Da hat sie einen Schwarzen, der gerade vorbeigelaufen ist, mit recht wurschteligem Englisch nach dem Weg gefragt. Seine Antwort: “Du kannsd fei aa deudsch mid mich geblauder. Wo willsdn hie, Mädle?“ :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Tja, und dann sagt der: "Schwätz Deutsch, Du Oarsch, i bin a Adoptierter!"
:ugly:

Hehe, das ist auch immer großartig mit 'ner Bekannten.

Schwedin mit chinesischen Wurzeln.
Wenn man mit der in Deutschland in der Stadt unterwegs ist sind die Gesichter der Leute in den Läden, wenn sie die auf Deutsch mit schwedischem Akzent anspricht, unbezahlbar :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.507
20.953
128
30
Das sind die Typen die denken, dass Männer "Alphamänner" sein müssen, um gute und gesunde Beziehungen zu führen, wo sie der Herr und Tonangeber im Haus sind und die Frau sich unterordnet. Natürlich weil sie das im Grunde gar nicht anders will und so ihre natürliche Veranlagung ist. Alle die das nicht so machen, oder Frauen gar als normale menschliche Wesen betrachten, die man nicht mit Taschenspieler-Psychotricks manipulieren muss, sind in deren Augen dann Beta-Männer.

Egal wie es sich nennt, es ist letztlich immer der gleiche dämliche Schmonz! MGTOW steht für Men Go Their Own Way (Die haben noch mehr so tolle Abkürzungen!), Redpill spielt auf die rote Pille aus Matrix an, weil die ja jetzt die Welt sehen, wie sie wirklich ist. Die ganzen Pick-Up-Vögel sind da auch mit von der Partie, genau wie ganzen Incel (Steht für Involuntary celibacy und ist eine Internetkultur, die sich bemitleidet, weil sie keinen Sex kriegen und dafür den bösen emanzipierten Frauen die Schuld geben, die ja nur auf erfolgreiche und schöne Typen stehen...) und Männerrechtler-Heinis. Letztendlich sind das alles ziemlich infantile, erzkonservative, beschränkte und sexistische Idioten, die glauben durch eine wiederbelebte Machokultur, würden sich all ihre Problemchen auflösen, weil sie da wieder ungestraft die Arschlöcher sein könnten, die sie sind.
Auweia, wat muss man auf den Kopf gefallen sein :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Das ist auch das erste Mal, dass mir amazon music einen guten Song empfiehlt. Heathen assault! Burn! England to the ground! :cool: