Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und?
Wieviel hast geboten?![]()
Ihr AffenIch glaube, sie ist die Verkäuferin.![]()

Und?
Wieviel hast geboten?![]()
Ihr AffenIch glaube, sie ist die Verkäuferin.![]()
Ihr Affen![]()
Das haste Dir jetzt ja auch verkackt
Dann erzählst du uns eben nicht, was du dafür bekommen hast!![]()
Das haste Dir jetzt ja auch verkackt![]()
Ja. Und die zweite folgt am Montag...Wurzelkanalbehandlung?
Oh, alles Gute dafür.Ja. Und die zweite folgt am Montag...
Haben Sie etwa geschrieben, dass fehlende Ufolandeplätze kein Absagegrund ist? Das ist ja auch eine Unverschämtheit.Meine FB-Kommentare wurden von der Agent Steel Seite gelöscht![]()
Danke, werd's vermutlich überleben.Oh, alles Gute dafür.
Ja. Und die zweite folgt am Montag...
Meine FB-Kommentare wurden von der Agent Steel Seite gelöscht![]()
Danke, werd's vermutlich überleben.
Haben Sie etwa geschrieben, dass fehlende Ufolandeplätze kein Absagegrund ist? Das ist ja auch eine Unverschämtheit.![]()
Warst du unflätig?![]()
Ich lass das mal auf mich zukommen. Obwohl die die Bohrung bis zur Spitze mit einer Röntgenaufnahme kontrolliert haben, müsste also passen.Oh ja... kenn' ich! Vor 2 Jahren hatte ich auch schon das Vergnügen.
Ich musste da immer wieder hin, weil sich der eine Wurzelkanal nicht geöffnet hatte und hatte deshalb ständig Schmerzen.
Den Trailer kenn ich nicht. Kann zu dem also nichts sagen. Aber Homerphobie (in beiden Varianten) ist schon ziemlich witzig.Ich habe zu einem Trump GIF gefragt, ob es Zufall sei, dass ein GIF von einem wahnhaften, notorischen Lügner gewählt wurde.
Und zu einem Kommentar eines Fans von wegen "Riot City haben sich falsch verhalten, Homerphobie ist kein Scherz" geantwortet, dass Angat vor alten griechischen Autoren oder gelben Comicfiguren tatsächlich nicht lustig ist, der Trailer zur Tour von Traveler und Riot City aber schon.
Fand ich jetzt beides nicht so schlimm![]()
Ich lass das mal auf mich zukommen. Obwohl die die Bohrung bis zur Spitze mit einer Röntgenaufnahme kontrolliert haben, müsste also passen.