Da kannste mal sehen, was so -ne Kellerassel schlucken kannIgitt, wie kam denn die Kellerassel in den Farbeimer.
Und in dem Bottich is deutlich weniger Restfarbe als ich dachte. Muss ich evtl. für in der neuen Wohnung nochma nen Eimer kaufen...
Da kannste mal sehen, was so -ne Kellerassel schlucken kann![]()
Maaaaaan, facebook bzw. bandsintown ist doch Mist, da freut man sich, dass in Neustadt bei Coburg (!!!) was sein soll und dann isses doch Erfurt.![]()
Von hier sinds aber 200 kmErfurt und Coburg sind eh beinahe Nachbargemeinden.![]()
Von hier sinds aber 200 km![]()
Für King Dude aber zu weit.Was sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums...![]()
Da haben Sie Recht, das bedeutet dann natürlich auch dass Sie dann künftig auch hunderte von Kilometern in Angriff nehmen werden und ein Festival besuchen, woll?Was sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums...![]()
Da haben Sie Recht, das bedeutet dann natürlich auch dass Sie dann künftig auch hunderte von Kilometern in Angriff nehmen werden und ein Festival besuchen, woll?
Natyrlich eins wo Sava und ich zugegen sein werden um Sie herzlichst zu empfangen.![]()
Ich finde diesen Vorschlag außerordentlich gut! Dafür....Ich schlage das Party.San vor, da bin ich nämlich auch.
Und die Bands dürften Hämmerchen dort auch zusagen.![]()
Da haben Sie Recht, das bedeutet dann natürlich auch dass Sie dann künftig auch hunderte von Kilometern in Angriff nehmen werden und ein Festival besuchen, woll?
Natyrlich eins wo Sava und ich zugegen sein werden um Sie herzlichst zu empfangen.![]()
Ich schlage das Party.San vor, da bin ich nämlich auch.
Und die Bands dürften Hämmerchen dort auch zusagen.![]()
Ach??!! Jetzt reden Sie sich wieder raus! Das ist aber nicht nett!Was sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums...
...nämlich extrem viel! Wie alles, was weiter ist, als 10 km.
Ihr müsst mich auch mal ausreden lassen.
![]()
Da kannste mal sehen, was so -ne Kellerassel schlucken kann![]()
Ach??!! Jetzt reden Sie sich wieder raus! Das ist aber nicht nett!![]()