Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ähm... ja...

Da kann ich natürlich lange auf eine Rückantwort warten, wenn ich meine E-Mail noch gar nicht losgeschickt habe. :ugly::uff:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Also die dämliche Werbung im Emaildings könnte sich ja mal entscheiden, ob ich nu Potenzpillen kaufen und in (warum auch immer) Koblenz paarschippen oder Begräbnisvorsorge tun soll.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.034
130
35
Rheinhessen
Also die dämliche Werbung im Emaildings könnte sich ja mal entscheiden, ob ich nu Potenzpillen kaufen und in (warum auch immer) Koblenz paarschippen oder Begräbnisvorsorge tun soll.
Du angelst dir in Koblenz einen alten reichen Mann der Potenzpillen braucht und sobald er dich in seinem Testament bedacht hat landet er unter die Erde.
Das ist doch vollkommen logisch :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt davon, wenn man hier im Forum Faxen macht anstatt zu arbeiten :o

Ich kann beides. :o

Ein guter Mitarbeiter hätte vor der email schon geantwortet. :confused::ugly::o

Eben.
Lag doch wohl auf der Hand, was ich ihn fragen möchte! :o

Sie verwöhntes Stück :ugly::ugly:

:o

:o

Du angelst dir in Koblenz einen alten reichen Mann der Potenzpillen braucht und sobald er dich in seinem Testament bedacht hat landet er unter die Erde.
Das ist doch vollkommen logisch :o

So! :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Igitt, wie kam denn die Kellerassel in den Farbeimer.

Und in dem Bottich is deutlich weniger Restfarbe als ich dachte. Muss ich evtl. für in der neuen Wohnung nochma nen Eimer kaufen...