Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Sacred Reich is schon ne geile Bestätigung, ich freu mich drüber. Macht voll Spaß die Kapelle!:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Maaaaaan, facebook bzw. bandsintown ist doch Mist, da freut man sich, dass in Neustadt bei Coburg (!!!) was sein soll und dann isses doch Erfurt. :uff:

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Was sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums... :o
Da haben Sie Recht, das bedeutet dann natürlich auch dass Sie dann künftig auch hunderte von Kilometern in Angriff nehmen werden und ein Festival besuchen, woll? :o
Natyrlich eins wo Sava und ich zugegen sein werden um Sie herzlichst zu empfangen.:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da haben Sie Recht, das bedeutet dann natürlich auch dass Sie dann künftig auch hunderte von Kilometern in Angriff nehmen werden und ein Festival besuchen, woll? :o
Natyrlich eins wo Sava und ich zugegen sein werden um Sie herzlichst zu empfangen.:o

Ich schlage das Party.San vor, da bin ich nämlich auch. :o

Und die Bands dürften Hämmerchen dort auch zusagen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums... :o

Ich schlage das Party.San vor, da bin ich nämlich auch. :o
Und die Bands dürften Hämmerchen dort auch zusagen. :o

...nämlich extrem viel! Wie alles, was weiter ist, als 10 km. :o

Ihr müsst mich aber auch mal ausreden lassen. :o

:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA