Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
war es ein riesenhoohn? :confused:

:o

giphy.gif

Also so assig der Haufen Zwölfjähriger vor mir an der Kasse war, dass einer als Geizhals bezeichnet wurde, weil er "beim Döner nur 20cent Trinkgeld" gegeben hatte fand ich doch irgendwie gut :D
Weiß ich nicht, kommt auf den Dönerpreis an.
Wenn das Ding 4,80 kostet würde ich das schon verstehen.
Ich bekomme Dank bargeldlosem Kassensystem auch kein Trinkgeld.:mad:

Ich gebe im Dönerladen eigentlich nie Trinkgeld.
Die Idee dazu kam mir bisher noch nicht und ich glaube, das tut da auch sonst keiner. :confused:
...ich habe es zumindest noch nie mitbekommen.

Ich geb beim Döner nie Trinkgeld, außer ich bin rotzevoll und peil eh nix mehr. :confused:

So. :o

Also in dem üblichen Zustand, in dem man sich einen Döner holt :o

:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Generell umsichtiges Fahren und Verkehrsregeln ein zu halten scheint immer mehr aus der Mode zu kommen....
Klar, ich hab letztens auch verkackt und zu spät reagiert, als die vor mir eine Vollbremsung hingelegt haben. Aber in eine schmale Unterführung reinzufahren, durch die der, der Vorfahrt hat, schon zur Hälfte durch ist und dann einfach stehen zu bleiben, ist schon krass dumm.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.659
128
34
Leverkusen
Ich gebe im Dönerladen eigentlich nie Trinkgeld.
Die Idee dazu kam mir bisher noch nicht und ich glaube, das tut da auch sonst keiner. :confused:

Kommt auch einfach drauf an.
Bin ich bei einem häufiger, die Leute sind freundlich, der Döner (oder was auch immer ich mir irgendwo hole) nicht zu teuer und schmeckt gut, dann gebe ich auch ab und an Trinkgeld. Nicht immer, aber ab und an.
Mache ich auch bei Pizzerien, Bäckereien, sogar bei Kiosken so.
Manchmal auch wenn ich zum ersten Mal da bin und vermutlich kaum mal wieder hin kommen werd.

Liegt vielleicht auch mit daran, dass ich halt in 'nem Kino jobbe und weiß, wie ätzend es da teilweise sein kann, und was es teils erfordert, da freundlich zu bleiben.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt auch einfach drauf an.
Bin ich bei einem häufiger, die Leute sind freundlich, der Döner (oder was auch immer ich mir irgendwo hole) nicht zu teuer und schmeckt gut, dann gebe ich auch ab und an Trinkgeld. Nicht immer, aber ab und an.
Mache ich auch bei Pizzerien, Bäckereien, sogar bei Kiosken so.
Manchmal auch wenn ich zum ersten Mal da bin und vermutlich kaum mal wieder hin kommen werd.

Liegt vielleicht auch mit daran, dass ich halt in 'nem Kino jobbe und weiß, wie ätzend es da teilweise sein kann, und was es teils erfordert, da freundlich zu bleiben.

Ja klar.
Ich finde es ja auch nicht verkehrt, sondern eher ungewöhnlich. :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.401
29.155
128
33
Delmenhorst
Klar, ich hab letztens auch verkackt und zu spät reagiert, als die vor mir eine Vollbremsung hingelegt haben.

Das ist natürlich unschön, kann aber halt schonmal passieren.

Geht mir wirklich um Sachen die absolut fahrlässig sind und das wird immer mehr. Vorgestern meinte einer auf der Kreuzung einer Hauptverkehrsstraße direkt vor mir nen U turn hin zu legen.
War hinter ihm, er meinte dann ohne zu blinken halb auf meiner Spur und der linksabieger Spur bleiben zu können und dreht direkt um.
So ein Kram passiert mir in letzter Zeit auf dem Weg zur Arbeit oder zurück regelmäßig.
Oder auch sehr beliebt: auf die linksabbieger Spur zu fahren um dann sofort bei Grün vollgas zu geben und dann wieder rechts rüber ziehen um alle zu überholen die da schon bei Rot vor einem standen.
Alle geisteskrank.

Aber in eine schmale Unterführung reinzufahren, durch die der, der Vorfahrt hat, schon zur Hälfte durch ist und dann einfach stehen zu bleiben, ist schon krass dumm.

Sowas gehört auch für mich dazu.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex