SAVA
W:O:A Metalgod
Warüm?Nirgendwo haben die Leute so gepflegt einen anne Marmel wie hier im Forüm. Made my Day!![]()

Warüm?Nirgendwo haben die Leute so gepflegt einen anne Marmel wie hier im Forüm. Made my Day!![]()
Alter, braucht so ein dämlicher Hähnchenschenkel lange im Ofen.....![]()
war es ein riesenhoohn?
![]()
Ne nur der Schenkel. Die Beilage hab ich vor 20 Minuten gegessen weil die mir sonst verbrannt wäre. Auf den schenkel warte ich noch.![]()
Brrr war das heute unangenehm draußen. Da bin ich über meine Kuscheldecke heilfroh![]()
hmm, dann ist der schenkel bestimmt defekt.
bei amazon könnte man den jetzt zurückgeben
![]()
Alter, braucht so ein dämlicher Hähnchenschenkel lange im Ofen.....![]()
Versuch doch mal den Trick mit dem Ofen einschalten!Ne nur der Schenkel. Die Beilage hab ich vor 20 Minuten gegessen weil die mir sonst verbrannt wäre. Auf den schenkel warte ich noch.![]()
Versuch doch mal den Trick mit dem Ofen einschalten!![]()
Weiß ich nicht, kommt auf den Dönerpreis an.Also so assig der Haufen Zwölfjähriger vor mir an der Kasse war, dass einer als Geizhals bezeichnet wurde, weil er "beim Döner nur 20cent Trinkgeld" gegeben hatte fand ich doch irgendwie gut![]()
Weiß ich nicht, kommt auf den Dönerpreis an.
Wenn das Ding 4,80 kostet würde ich das schon verstehen.
Ich bekomme Dank bargeldlosem Kassensystem auch kein Trinkgeld.![]()
Weiß ich nicht, kommt auf den Dönerpreis an.
Wenn das Ding 4,80 kostet würde ich das schon verstehen.
Ich bekomme Dank bargeldlosem Kassensystem auch kein Trinkgeld.![]()
Schon klar, aber da es genug Erwachsene gibt, die grundsätzlich gar kein Trinkgeld geben, finde ich das bei Kindern (die ja auch in der Regel deutlich weniger Geld haben) schon gut, dass die sich überhaupt Gedanken darüber machen.
Das würden Sie machen??und wenn ich Sie auf etwas zu trinken einladen würde?
![]()
ich würde gerne dafür bezahlt werden, feinsten döner zu verspysen. leider geht mein geschäftsmodell nicht auf
![]()