Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.403
29.156
128
33
Delmenhorst
hmm, dann ist der schenkel bestimmt defekt. :confused::ugly:

bei amazon könnte man den jetzt zurückgeben :ugly:

:o

Sehr geehrter Herr Amazon,
ihre Hähnchenschenkelpolitik ist unter aller Sau.
Die benötigte Zeit für den Garvorgang ist unzumutbar und beinahe wäre ich verhungert!
Ich erwarte, dass sie die Schenkel zurück nehmen!

Ihr Jonathan Frakes!

Sollte gehen oder? :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Also so assig der Haufen Zwölfjähriger vor mir an der Kasse war, dass einer als Geizhals bezeichnet wurde, weil er "beim Döner nur 20cent Trinkgeld" gegeben hatte fand ich doch irgendwie gut :D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Also so assig der Haufen Zwölfjähriger vor mir an der Kasse war, dass einer als Geizhals bezeichnet wurde, weil er "beim Döner nur 20cent Trinkgeld" gegeben hatte fand ich doch irgendwie gut :D
Weiß ich nicht, kommt auf den Dönerpreis an.
Wenn das Ding 4,80 kostet würde ich das schon verstehen.
Ich bekomme Dank bargeldlosem Kassensystem auch kein Trinkgeld.:mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Weiß ich nicht, kommt auf den Dönerpreis an.
Wenn das Ding 4,80 kostet würde ich das schon verstehen.
Ich bekomme Dank bargeldlosem Kassensystem auch kein Trinkgeld.:mad:

Schon klar, aber da es genug Erwachsene gibt, die grundsätzlich gar kein Trinkgeld geben, finde ich das bei Kindern (die ja auch in der Regel deutlich weniger Geld haben) schon gut, dass die sich überhaupt Gedanken darüber machen.

• Like
Reaktionen: phönix

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.726
15.118
168
Schon klar, aber da es genug Erwachsene gibt, die grundsätzlich gar kein Trinkgeld geben, finde ich das bei Kindern (die ja auch in der Regel deutlich weniger Geld haben) schon gut, dass die sich überhaupt Gedanken darüber machen.

ich würde gerne dafür bezahlt werden, feinsten döner zu verspysen. leider geht mein geschäftsmodell nicht auf :confused::(

:o