Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
Das ist natürlich unschön, kann aber halt schonmal passieren.

Geht mir wirklich um Sachen die absolut fahrlässig sind und das wird immer mehr. Vorgestern meinte einer auf der Kreuzung einer Hauptverkehrsstraße direkt vor mir nen U turn hin zu legen.
War hinter ihm, er meinte dann ohne zu blinken halb auf meiner Spur und der linksabieger Spur bleiben zu können und dreht direkt um.
So ein Kram passiert mir in letzter Zeit auf dem Weg zur Arbeit oder zurück regelmäßig.
Oder auch sehr beliebt: auf die linksabbieger Spur zu fahren um dann sofort bei Grün vollgas zu geben und dann wieder rechts rüber ziehen um alle zu überholen die da schon bei Rot vor einem standen.
Alle geisteskrank.

Sowas gehört auch für mich dazu.
Ich könnte auch schon ein dickes Buch über meine täglichen Autofahrerlebnisse schreiben.
Das ist manchmal einfach nicht zu glauben wie Leute Auto fahren.
Das ist dermaßen egoistisch und rücksichtslos.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.659
128
34
Leverkusen
Ja klar.
Ich finde es ja auch nicht verkehrt, sondern eher ungewöhnlich. :)

Und das ist halt schade.
Es wird leider, auch wenn es natürlich zum Beruf gehört, wenn man mit Kunden arbeitet, unterschätzt, was Freundlichkeit für eine Leistung sein kann.
Wenn einem vorher 99 Kunden tierisch auf den Sack gegangen sind, während man ohnehin schon im Stress ist, darf man's trotzdem nicht am hundertsten auslassen, eigentlich darf man ihn das nicht mal merken lassen.
Wenn ich dann bedenke, dass nicht wenige nur Mindestlohn bekommen (wenn's nicht gar ein Familienbetrieb ist und teils noch weniger bei rumkommt), dann gebe ich auch gern mal Trinkgeld. Wär schön wenn das weiter verbreitet wäre.

Stattdessen durft ich letztens in 'nem Restaurant noch hören, dass da teilweise Leute nicht mal Trinkgeld geben, nachdem es am Ende noch 'ne Runde Schnaps gab.

Und manchmal reicht es ja nicht mal für' ne (vernünftige) Begrüßung oder ein Danke am Ende.
Wie oft ich schon auf ein "Guten Tag" einfach nur ein "zweimal Kino" gehört hab.
Und teilweise kriegen sie's nicht mal mit, wenn man dann so dreist ist und einfach noch ein, zwei Mal grüßt, um sie vielleicht doch noch dazu zu kriegen.
Aber da tröstet dann wenigstens das Grinsen der Leute dahinter :D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Das Meiste Trinkgeld geb ich komischerweise immer beim Frisör. Wobei ich eh schon bei einem bin, der nicht zu den billigfrisören gehört, sondern bei dem ich eher das Gefühl hab dass er seine Angestellten auch halbwegs vernünftig bezahlt. :ugly:

Neeee, so Kügelchen wovon man nur 1x in der Woche eine nehmen muss :o
Dekristol heißt das Zeug :o
Noch nie von gehört, aber einmal die Woche klingt auch angenehmer als Täglich :D