Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nich beim BumsenDoch, die gehn kaputt. Ist Ihnen noch nie eins aufgeplatzt?

UnfassbarSie schreibt, es geht. Anzeige ist raus, weil die Hundehalter einfach weggelatscht sind.

Hoffentlich wird das so richtig teuer.
Nich beim BumsenDoch, die gehn kaputt. Ist Ihnen noch nie eins aufgeplatzt?
UnfassbarSie schreibt, es geht. Anzeige ist raus, weil die Hundehalter einfach weggelatscht sind.
Sind ja alle sechse heil geblieben.Nich beim Bumsen![]()
Jo. Dem Hund mach ich da auch keinen Vorwurf, Hunde sind halt nunmal meistens etwas doof (außer Kröti), aber dort wo Menschen unterwegs sind solche Hunde frei rumlaufen zu lassen und dann einfach zu verschwinden, ist schon hart asozialUnfassbarSowas geht überhaupt nicht.
Hoffentlich wird das so richtig teuer.
Ich kann nich mal mehr DeutschSo ich schau jetzt mal Asi-TV. Ich gab jetzt keinen Nerv mehr für irgendwas, das mehr als eine Hirnzelle benötigt wird.![]()
Laut deiner Signatur bist du jedenfalls im Moment dabei.Und da ist er wieder. Der Moment in dem ich mich frage was mache ich hier eigentlich?
Wo? Hier im Forum oder auf Arbeit?Und da ist er wieder. Der Moment in dem ich mich frage was mache ich hier eigentlich?
Blutorgel?? Den Begriff hab ich ja noch nie gehört.....wieder was gelernt.....Maaaaann ey
Muss ja nu auch nich sein, dass der Notarztwagen, der von hinten kommt, direkt neben einem die Blutorgel anschmeißt.
Aha.Evil is evil, lesser, greater, middling - makes no difference. The degree is arbitrary, the definition blurred. If I'm to choose between one evil and another, I'd rather not choose at all.
![]()