Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Du wolltest ja "unbedingt" was mit MIR zocken und nun? Zockst du wieder nur mit irgend so nem verkakten scheiß "Streamer"..... Soviel kann ich gar nicht fressen wie ich gerne kotzen möchte.... 60 Euro versengt. Danke. Du kannst mich mal!!!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
:(

Was bei der Arbeit?
Yes :(
Gestern war endlich Termin für die Zwangsräumung eines Hauses von Mandanten. Ein älteres Ehepaar, das sich vor ein paar Jahren räumlich verkleinert hat, hatte das Haus damals an eine Familie vermietet.
Du glaubst nicht, wie das da drin aussieht. Unfassbar.
Der Schaden ist noch nicht komplett zu beziffern, geht aber definitiv ins obere Fünfstellige. Zugemüllt, verdreckt, Wände, Türen, Badezimmer zerkloppt. Ungeziefer überall. Tierexkremente ....

Mir tun die Leut so leid. Das sind keine mit Kohle. Das Haus in den 50ern mit eigenen Händen gebaut, immer in Schuss gehalten.
Die Miete sollte als Zubrot zur Rente dienen.
Schlimm ist das. Ganz schlimm :(

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Gestern war endlich Termin für die Zwangsräumung eines Hauses von Mandanten. Ein älteres Ehepaar, das sich vor ein paar Jahren räumlich verkleinert hat, hatte das Haus damals an eine Familie vermietet.
Der Schaden ist noch nicht komplett zu beziffern, geht aber definitiv ins obere Fünfstellige. Zugemüllt, verdreckt, Wände, Türen, Badezimmer zerkloppt. Ungeziefer überall. Tierexkremente ....

Mir tun die Leut so leid. Das sind keine mit Kohle. Das Haus in den 50ern mit eigenen Händen gebaut, immer in Schuss gehalten.
Das ist für furchtbar, der Albtraum jeden Vermieters.
Hab da schon einige Dokus drüber gesehen. Die Leute sind meistens ruiniert.
Und das Pack zieht einfach weiter in die nächste Bude. Unglaublich.
Wie tief Menschen sinken können.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Sowas macht mich hochgradig aggressiv! Asoziales Dreckspack! :mad:
Übrigens würde mich das nicht weniger wütend machen, wenn diese armen Leute (die Vermieter) Geld hätten! ;)

Genau sowas ist der Grund, wieso ich niemals (!) vermieten würde! :mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Übrigens würde mich das nicht weniger wütend machen, wenn diese armen Leute (die Vermieter) Geld hätten! ;)
Nur kommen Leute mit satt Kohle leichter wieder raus aus so einer Misere.

Ich glaub, ich würd ausflippen.

Wir Zeit, dass sich da in unserem Rechtssystem was tut. Es kann nicht sein, dass man da schon ewig rumklagen muss, bis man solch Pack wieder raus hat. Allein das kostet ja schon ein Vermögen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur kommen Leute mit satt Kohle leichter wieder raus aus so einer Misere.

Ich glaub, ich würd ausflippen.

Wir Zeit, dass sich da in unserem Rechtssystem was tut. Es kann nicht sein, dass man da schon ewig rumklagen muss, bis man solch Pack wieder raus hat. Allein das kostet ja schon ein Vermögen.

Leider haben die Mieter, so gesehen häufig mehr Rechte an dem Eigentum der Vermieter, als die Vermieter selbst.
Das ist schlichtweg unfassbar! :mad:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki