Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.336
56.995
158
Ich finde das sowieso immer interessant wie Deutsche über die Amerikaner herziehen und die gesamte deutsche Sprache ist von Anglizismen durchzogen. Auch wird ja jeder Amikack im Kino gefeiert und die Filme bringen Millionen ein, während gute deutsche Filme kaum einer kennt oder guckt. Von den ganzen Fress-Insitituten wie Mc Donalds oder Burger King wo alle hinrennen ganz zu schweigen und....und...und....könnte man endlos fortführen.
Aber immer auf die Amis schimpfen. Klar, ich finde auch das manche bekloppt sind. Und ich verstehe auch vieles nicht. Aber ne ganze Nation verdamme ich deswegen nicht. Es gibt auch durchaus Amerikaner die noch Hirn haben und den ganzen Quatsch nicht machen oder mitmachen. Boah ey. AlteM! :o:rolleyes: Is doch wahr! :o
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Läuft irgendwie bei allen. Cousine war mir Mann und Tochter unterwegs, da schmeißt sie ein Schäferhund um und beißt ihr ins Bein :uff:

Das freut mich zu lesen :D
Darauf ein Hoch :cheers:
Aber wieso sollten denn die Eierleins dabei futti gehen?!
Wenns zu sehr kracht, dann gehnse kaputt, dann kann ich se wegschmeißen. :o