Eier - wenn möglich mit abgelaufenem MHD - tuns auch.Atmosphärischer Black Metal in der Weihnachtsfassung!
Was singt sie denn? Solo? Und warumBegleite sie doch mal oder bewerf sie mit Tomaten
![]()
Der Arme. Der mag sicher auch nich auf so ne Olle draufgeschmissen werden.Atmosphärischer Black Metal in der Weihnachtsfassung!
Was singt sie denn? Solo? Und warumBegleite sie doch mal oder bewerf sie mit Tomaten
![]()
Ich denke, er hat sich da nicht so...Der Arme. Der mag sicher auch nich auf so ne Olle draufgeschmissen werden.
Wenn du dann deine freundlicherweise opfern würdest.Eier - wenn möglich mit abgelaufenem MHD - tuns auch.
AllerdingsDer Arme. Der mag sicher auch nich auf so ne Olle draufgeschmissen werden.
...wenns denn unbedingt sein muss???... aber im Knabenchor will ich dann trotzdem nicht mitsingen...Wenn du dann deine freundlicherweise opfern würdest.
*ganz schnell wegducken und rausschleichen*
Ok, dass bekommen wir hin!!...wenns denn unbedingt sein muss???... aber im Knabenchor will ich dann trotzdem nicht mitsingen...
Ja, schade. Is gute Mucke! Sind Sie ja selpß schuld!Das Cover der kommenden Heaven Shall Burn ist mal richtig gut. Schade, dass mir deren Musik nicht gefällt.
Slow-Modus ist aktiviert, aber du bist dagegen immun. Das ist wahre Macht!