Reiður Loki
VIP-Saufziege
Vergiss esIch habe gerade eine ca. 30 Jahre 3L Flasche Cinzano Rosso wiedergefunden.
Ob die wohl noch genießbar ist?
Äußerlich ist nix ungewöhnliches zu sehen.

Vergiss esIch habe gerade eine ca. 30 Jahre 3L Flasche Cinzano Rosso wiedergefunden.
Ich habe gerade eine ca. 30 Jahre 3L Flasche Cinzano Rosso wiedergefunden.
Musst du wohl nen vorkotz.. Ähh koster holenIch habe gerade eine ca. 30 Jahre 3L Flasche Cinzano Rosso wiedergefunden.
SchadeIch denke, nächstes Jahr wird's nochmal was günstigeres.
Außerdem spielen aufm Party.San Dismember.
Dann wars ja besser, dass er nicht gefahren istIch war bei Artillery damals Live dabei, wo er gepennt hat.
Hab ich ihn damals in diesen Zustand ja auch so aufgefunden.
Hab damals wo ich ihn gar nicht mehr gefunden hab halt erst gedacht, das er zum Beispiel vielleicht ja mal schnell zu sich nach Hause gefahren ist.
Schließlich hat er ja damals noch in WÜ gewohnt.
Bis ich zufällig zum dritten oder vierten Mal am Getränkeausschank vorbei gelaufen bin, wo er in einer eher eher mehr als gewöhnungsbedürftig aussehenden Haltung, und rotzevoll dort gessen, und halt geratzt hat.![]()
Dann wars ja besser, dass er nicht gefahren ist![]()
Oh ... Was ist passiert?Peter, du warst mein großes Vorbild und ich habe deine Person und deine herausragenden Leistungen bewundert.
Viele Menschen werden sich immer voller Respekt an dich erinnern.
Ich bin froh dich gekannt zu haben.
Ein mir seit vielen Jahren sehr lieber Sportkamerad (ja, er war schon älter) ist plötzlich verstorben.Oh ... Was ist passiert?
*mal drückt ♡
Das tut mir sehr leid zu lesenEin mir seit vielen Jahren sehr lieber Sportkamerad (ja, er war schon älter) ist plötzlich verstorben.
*redrück*
Mein BeileidEin mir seit vielen Jahren sehr lieber Sportkamerad (ja, er war schon älter) ist plötzlich verstorben.
*redrück*