Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war bei Artillery damals Live dabei, wo er gepennt hat.
Hab ich ihn damals in diesen Zustand ja auch so aufgefunden.:D
Hab damals wo ich ihn gar nicht mehr gefunden hab halt erst gedacht, das er zum Beispiel vielleicht ja mal schnell zu sich nach Hause gefahren ist.
Schließlich hat er ja damals noch in WÜ gewohnt.
Bis ich zufällig zum dritten oder vierten Mal am Getränkeausschank vorbei gelaufen bin, wo er in einer eher eher mehr als gewöhnungsbedürftig aussehenden Haltung, und rotzevoll dort gessen, und halt geratzt hat.:ugly:
Dann wars ja besser, dass er nicht gefahren ist:D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Da der VfR Heilbronn am 23.11. beim Heimspiel in der Kreisliga A2 Unterland, gegen den SV Lamboldshausen das heimische Frankenstadion mal wieder ordentlich füllen will, werden dafür etliche Freikarten verteilt.
Und da mir dieses wundervolle Stadion noch fehlt, geht es da auf jeden Fall hin!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Peter, du warst mein großes Vorbild und ich habe deine Person und deine herausragenden Leistungen bewundert.
Viele Menschen werden sich immer voller Respekt an dich erinnern.
Ich bin froh dich gekannt zu haben.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer