Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das wohl auchNa was schonDass Ihr bekloppt seid
![]()

Das wohl auchNa was schonDass Ihr bekloppt seid
![]()
Kollegin ist am Freitag in den Urlaub, hat das, was sie fertig machen sollte, nicht geschafft und mir da gelassen, andere Kollegin bei ihrem Teil erst gesagt “Ja mach ich.“, ist aber dann um zwei gegangen, weil sie doch erst morgen Zeit dazu habe. So hab ich halt fünf Stunden mit etwas versemmelt, was noch Zeit gehabt hätte, weil ich ja eigentlich auf den Input der Kollegin warten musste. Der Scheiß musste aber heute noch fertig werden, also habe ich das mit den aktuellen Daten und entsprechenden Vermerken erledigt. Dummerweise ist nirgends dokumentiert, was genau man da eigentlich machen muss, und die einzige, die das sonst immer macht, ist ja im Urlaub. Also durfte ich recht aufwändig alles nochmal nachrechnen, ob ich denn auch das Richtige gemacht habe. Das hat ordentlich Zeit gekostet.
Wieso sollte das lächerlich seinMeine Luna..
Mag zwar lächerlich klingen, aber ist nunmal so![]()
Weiß auch nicht..Wieso sollte das lächerlich sein
Find ich nich![]()
Hör mir auf, die Kollegin die eigentlich heute hätte wiederkommen sollen hat sich auch noch für diese Woche krank gemeldet, wäre die Springerin nicht da gewesen wär ich wieder allein gewesen![]()
Ganz vorsichtig gefragt... wo arbeitest du?![]()
Er arbeitet nicht. Er guckt Dokus über Menschen, die arbeiten! Darüber schreibt er hier![]()
Ganz vorsichtig gefragt... wo arbeitest du?![]()
In einer Arztpraxis.
Puh ok, dann kennen wir uns nicht. Noch nicht. Kann sich ändern wenn du magst![]()
Kommste nicht aufs WOA?Würde die Gefahr bestehen, dass besagte Kollegin hier wäre (und da bist du, wenn auch nur ein paar Jahre, zu alt für), hätte ich's auch nicht geschrieben.
Gerne, brauchst nur nächstes Jahr zum Party.San kommen![]()
Kommste nicht aufs WOA?
Das ist gar nicht lächerlich, sondern schön.Meine Luna..
Mag zwar lächerlich klingen, aber ist nunmal so![]()
Das ist gar nicht lächerlich, sondern schön.![]()
![]()